Beiträge von Baschdi_S65
-
-
Heute um 20.15 auf RTL2:
Rain Man
http://www.imdb.de/title/tt0095953/
Rain Man ist ein US-amerikanisches Filmdrama von Barry Levinson aus dem Jahr 1988. Dustin Hoffman spielt den autistischen Raymond, der von seinem Bruder Charlie (Tom Cruise) aus einer Klinik auf eine lange Reise durch die USA mitgenommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Wenn ich jetzt die Rückseite des Wilkommensschreibens lese steht da folgendes:"Nach Ablauf des beitragsfreiem Jahres geht die Mitgliedschaft automatisch in eine beitragspflichtige Mitgliedschaft zu einem Jahresbeitraga von zur Zeit 59€ über"
Also doch lieber vorsichtshalber kündigen?
Auf der Vorderseite steht ganz unten:
"Ihre Mitgliedschaft im AvD endet nach einem Jahr automatisch, [...]"Das auf der Rückseite gilt nur, wenn du die Seite ausfüllst und dem Club zusendest.
-
Ich habe ein Prepaid iPhone 3G. Ab wann kann man es denn kostenlos entsperren lassen? 12 oder 24 Monate?
Edit: Ich habe es soeben mal bei der Hotline probiert. 12 Monate ist bei einem Prepaid Gerät korrekt.
-
-
Inside Man kommt heute um 20.15 in ZDF. D.h. in HD und ohne Werbung!
Thriller, USA 2006
-
boomer, lies dir doch mal bitte folgenden Artikel über Apples Multitasking von chpwn, einem Entwickler von Cydia Apps, durch. Damit wird klar, dass das manuelle schließen von Apps Unsinn ist.
Edit: Link war falsch, habe ich nun korrigiert.
-
Wir benutzen Zitronensäure für alle Fabrikate und in allen neuen Modellen sind Aluminium-Boiler verbaut, also kein Problem!
Ja, die Crema ist bei DeLonghi leider nicht so der Hit. Die beste Crema und der beste Espresso macht meiner Meinung nach aber Saeco!

-
Akinator HD kostenlos
IM+ Pro für 2,39€ (Universal-App)
1000 Ultimate Experiences für das iPad kostenlos (sehr zu empfehlen, ich hab damals 3€ bezahlt)
TuneIn Radio für 79 Cent (super universelle Radio App)
Sketchbook Pro für das iPad für 2,39€
Rezepte für 79 Cent (Universal-App)
-
Du hast recht. Es wird immer der Buchstaben ausgeben, dessen Taste man zuerst berührt nach dem Shift. Wenn man so heißer Draht mäßig zwischen den Tasten durchfährt und dann z.B. das G anwählt, dann erscheint auch ein G. Also definitiv ein Fehler.