Eine Frage zu Facetime:
Das Bild wird ja über WLAN übertragen, wodurch keine Kosten entstehen. Der Ton aber normal über das Mobilfunknetz übertragen, also entstehen die normalen Gesprächskosten, oder?
Beiträge von Baschdi_S65
-
-
IM+ gibt es momentan für 5,49€ statt 7,99€
Zudem sind 15 EA Spiele für iPhone und iTouch für 0,79€ erhältlich, darunter auch Spiele wie NFS Shift. Ich würde sagen besser wie die Aktion von Gameloft damals. Nur leider nichts fürs iPad dabei.
Hier die Übersicht:
http://www.ifun.de/content/view/6571/2/ -
Ich finde es schade, dass die Ansicht bei den pdf nicht die gleiche ist, wie bei Büchern. Also das im Quermodus 2 Seiten angezeigt werden. Da könnte ich genauso gut auch GoodReader verwenden.
-
Gibt es Probleme mit dem Jailbreak und iTunes 9.2?
-
Zitat des Dev Team:
The redsn0w beta has been updated for 4.0GM on iPhone 3G and iPod touch 2G (non-MC version). Multitasking and homescreen wallpaper are turned on by default (Apple doesn't normally allow this on these 2 devices). You can deselect these features if you choose.Das klingt doch sehr gut! D.h. Apples Multitasking wird auf dem 3G auch möglich sein. :top:
-
Der Strom über USB ist zu gering. Wenn ich mein iPad an den PC anschließe, dann steht oben rechts neben dem Akkusymbol "Lädt nicht". Meines Wissens gehr das laden nur über das Netzteil.
-
Hier ist ein Erfahrungsbericht eines Schriftstellers über das iPad (in englisch).
http://chuckpalahniuk.net/feat…of-writing-an-ipad-review
Ich fande den Bericht interessant.

-
Ich möchte das Thema mal wieder hochholen und ein paar Apps empfehlen:
IMDb - Die bekannte Filmdatenbank, sehr gut umgesetzt (kostenlos)
WeatherProHD - Super Wetterübersicht
Dictionary - super Englischwörterbuch inkl Thesaurus (kostenlos)
Wikipanion - Schöne App für Wikipedia (kostenlos)
MeinProspekt - Prospekte von Discounter USW betrachten, ist sehr schnell (kostenlos)
SketchBook - cooles ZeichenprogrammÜber Tipps von euch würde ich mich freuen

-
Ich hätte gerne englischsprachige Bücher in iBooks. Kann ich die mit einem US-iTunes Account kaufen? Funktioniert es gut 2 iTunes Account auf einem Gerät parallel zu betreiben?
-
Ich hab es jetzt auch selbst unter dem Reiter Infos gefunden. Ich glaube ich habs übersehen. Danke für euere Antworten.

Ich finde es sind bisher nur wenige Apps fürs iPad verfügbar. Das die Entwickler, gerade auch der vielgeladenen Apps solange für die Portierung brauchen wundert mich.