Es funktioniert doch auch die Notizen des iPhone und Outlook über iTunes zu synchronisieren, wieso geht das mit dem iPad nicht?
Beiträge von Baschdi_S65
-
-
Wie kann ich denn die Notizen von Outlook/iPhone mit meinem iPad synchronisieren?

-
Wenn auf dem PC kein Outlook installiert ist und ich synchronisiere das iPhone mit iTunes, werden dann auch die Kontakte, Termine und Notizen auf dem PC gesichert?
-
- 2Do lite
- n-tv mobil
- Twitter
- Facebook
- IM+
- FML
- ifun
- Opera Mini
- TVSpielfilm
- Wikipanionsuper Thema!

-
Findet ihr den Kommentator auch relativ schlecht?

-
und die Franzosen sind die einzigen die sich weigern englisch zu sprechen, wie ich das hasse...
-
Ich habe auch bewusst kein UMTS gewählt. Ich fahre nicht jeden Tag 2h Bahn oder ähnliches wo ich es gebrauchen könnte und unterwegs genügt mir mein iPhone.

-
Zitat
Original geschrieben von redmax
Du das gmail Konto als ein Exchange Konto auf dem ipad einrichten. Dann bekommst du die Mails auch gepusht.
Als Server gibst du an: m.google.comDas habe ich gerade auf dem iphone probiert. Als Benutzername gebe ich nur "x.y" an und nicht "x.y@gmail.com" oder? Bei mir kommt immer die Meldung, dass ich ein falsches Kennwort eingegeben habe, obwohl es zu 100% richtig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Muss ich echt für Podcasts zu syncen das iPad an den Rechner hängen?Das würde mich auch interessieren. Weiß jemand die Antwort?

Bezüglich Multitasking: Funktioniert es denn mit einem Jailbreak und Backgrounder?
-
Der Mitarbeiter meinte, das da gar nichts vorher geht, selbst Mitarbeiter kommen da nicht dran.