iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Klick, klack, kluck.

Hallo!

Ich denke mal, er meinte anschauen, nicht lesen. Es handelte sich ja schließlich um die Tagesthemen.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Musst du aktivieren sonst geht nix :(

Gut, 500,- EUR gespart!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Mich persönlich stört, dass es nicht Multitasking fähig ist, denn mich würde es stören, ständig zwischen Browser und Messenger hin und her wechseln zu müssen, also jedes mal eines von beiden zu schließen und das Andere wieder zu öffnen :(

Da mußt Du auf die neue 4er-Firmware warten, die vermutlich im Herbst erscheinen wird. Dort gibt es dann ein Quasi-Multitasking: die Apps, die gerade nicht verwendet werden, verschwinden im Hintergrund und können schnell wieder aktiviert werden.

Gruß, Diet

• Hoffentlich kommt OS4 bald für das iPad, nervt schon ganz schön ohne Multitasking. Naja, die paar Wochen werden wir dann auch noch überleben :)

Allen viel Spaß.

• Zitat

Muss ich echt für Podcasts zu syncen das iPad an den Rechner hängen?

Das würde mich auch interessieren. Weiß jemand die Antwort? :)

Bezüglich Multitasking: Funktioniert es denn mit einem Jailbreak und Backgrounder?

• Hätte noch eine Frage, habe in verschiedenen Videos gesehen, dass man mit der Fotoapp auch nach Gesichter suchen kann und auch dank Gps Tag der Fotos den Standort selbiger. Geht das nur wenn die Bilder mit einem Mac importiert wurden? Aber wenigstens sollte er doch die Gps Position anzeigen oder?

p.s seit 16 Uhr ist das kleine Teil in Dauerbetrieb und habe jetzt noch 24 Prozent Akku.

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Hoffentlich kommt OS4 bald für das iPad, nervt schon ganz schön ohne Multitasking. Naja, die paar Wochen werden wir dann auch noch überleben :)

Allen viel Spaß.

Hab Backgrounder installiert, damit ist das iPad auch multitaskingfähig. ;)

Zitat

p.s seit 16 Uhr ist das kleine Teil in Dauerbetrieb und habe jetzt noch 24 Prozent Akku.

Der Akku wird nach ein paar Mal laden noch etwas besser.

• Zitat

Muss ich echt für Podcasts zu syncen das iPad an den Rechner hängen

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Das würde mich auch interessieren. Weiß jemand die Antwort? :)

Wenn das so ist wie beim iPhone, dann kannst du dir die Podcasts direkt auf dem iPad über den iTunes WiFi Store (oder wie das Dingens genau heisst) runterladen. (Das lila Icon mit der eingekreisten Note)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!