iPad - Meine Erfahrungen

• Welche Speichergröße habt ihr genommen? Sind mehr als 16GB wirklich notwendig? Habe heute zwei Geräte erhalten und kann mich nicht entscheiden ob die 32GB Variante wirklich 100€ mehr wert ist (und überhaupt notwendig)

• Das iPad hätte auch von Ferdinand Porsche sein können, der sagte nämlich einmal:
    "Wir bauen Autos, die keiner braucht aber jeder haben will"

Das trifft auch so ziemlich genau auf das iPad zu :D

@ Colorlights.de
    Mir persönlich würden 16GB reichen, das ist schon mehr als genug... wenn halt kein Platz mehr ist, dann wird was runter gelöscht, die 100EUR mehr sind es nicht wert!

Edit:
    Mich persönlich stört, dass es nicht Multitasking fähig ist, denn mich würde es stören, ständig zwischen Browser und Messenger hin und her wechseln zu müssen, also jedes mal eines von beiden zu schließen und das Andere wieder zu öffnen :(

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von prana
    ... Wird doch eh alles bei Foxconn gefertigt - Apple, Dell, Sony, Intel,...

Kam gerade in den Tagesthemen. Haben in China eine Fabrik mit 220.000 (!!!) Leuten auf dem Gelände. Wohnheime in 5000er Einheiten. 80 Stundenwoche mit Sprechverbot am Fließband für 100 Euro Lohn.
    Das macht irgendwie nachdenklich...

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Kam gerade in den Tagesthemen. Haben in China eine Fabrik mit 220.000 (!!!) Leuten auf dem Gelände. Wohnheime in 5000er Einheiten. 80 Stundenwoche mit Sprechverbot am Fließband für 100 Euro Lohn.
    Das macht irgendwie nachdenklich...

Kann man sich das eigentlich nochmal auf dem iPad anschauen?

Ich bin übrigens sehr begeistert, und nun passt auch meine Signatur :D

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Muss ich echt für Podcasts zu syncen das iPad an den Rechner hängen?

Dieses iTunes braucht man bei Apple wohl für alles? Muss man das iPad auch damit aktivieren oder kann ich einfach Out-of-the-Box lossurfen?

• So:

Apple hat also anscheinend doch einige deutsche Verlage überzeugt eBooks zu veröffentlichen. Random House Bücher sind nun "käuflich" zu erwerben im iBook Store.

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Mein iPad ist nun heute gekommen, mit der bestellten VF SIM. Nur ist das ja ne Call Ya SIM. Kann mir einer sagen, wie ich die jetz registrieren soll, damit ich den Datendienst bis 31.07. nutzen kann?

Hallo!

Nun ja, steht auf der Vodafone-Seite eigentlich gut erklärt. Karte rein, Pin freirubbeln und Karte entsperren. Nach gefundenen Netz Safari auf dem iPad öffnen und http://www.vodafone.de eingeben (die einzige Seite, die geht). Man wird automatisch auf die Freischaltseite weitergeleitet.

Gastroli
    Die Tagesschau-Seite erfordert Flash, welches bekanntlich auf dem iPad fehlt.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!