-
Sliders
Ich interessiere mich für die EX-H10, aber mir ist auch relativ wichtig, dass ich scharfe Bilder von z.B. Handys machen kann. Ist das mit dem Gerät nicht möglich? 
Oder hat jemand einen anderen Tipp? Sollte nicht über 250€ kosten, nicht zu groß sein und natürlich eine gute Bildqualität liefern.
-
Mein momentaner Favorit ist Doppelgänger. Im Prinzip einfach nur Memory, aber es steigert sich langsam. Macht sehr viel Spaß und 79Cent ist ein fairer Preis. :top:
-
Sehr gute Wahl mit dem größeren Motor, yox :top:
-
Ich fahre seit 1,5 Jahren einen Opel Corsa 1.2 und bin zufrieden damit. Die 80PS sind tatsächlich nicht der Kracher, aber für meine Verwendung ausreichend. Der Innenraum ist für einen Kleinwagen wirklich hochwertig im Vergleich zu den meisten Konkurrenten. Schau dir unbedingt mal noch das Sondermodell Color Edition an. 
-
Also da sind noch relativ viele Symbole und noch so eine Animation wenn man z.B. Safari aufruft mit drin was ich alles rausgelöscht habe um es nicht komplett vollzumüllen. Im Prinzip sind bei mir nur noch die Icons der Apps und der Hintergrund drin.
-
Das Theme heißt Illumine 
-
Nettes Angebot, aber ich denke das es in Deutschland auch nicht teurer sein wird. Der einzige Vorteil ist, dass man es früher hat. Ich warte lieber. 
-
Hier meiner:

-
Ich hab einen Elektropulli in grau und bin damit wirklich sehr zufrieden. :top:
zu finden unter http://www.elektropulli.de
-
Mir gefällt Paco Rabanne One Million gerade sehr gut, auch wenn mir die Flasche nicht wirklich gefällt.