hat sich erledigt, danke ![]()
Beiträge von Baschdi_S65
-
-
Mein Playboy Abo ist ausgelaufen, also ich habe es bereits vor Monaten gekündigt. Nun möchte ich gerne ein neues Prämien-Abo abschließen. Darf ich denn wieder der Abonnent sein? Auf der Playboy Seite finde ich nix und es wäre mir am liebsten, denn es kann gut sein, dass sich in den nächsten 2 Jahre ausziehe (für das 1-Jahres Abo gibt es keine guten Prämien).
-
Was würde das N97 nur mit dem o2 IP100 + 100SMS, also kein DUO, kosten?
Edit: Zu schnell gefragt. Ich habe es bereits unter dem Link gesehen, sorry.
-
Hallo zusammen,
ich suche ein gutes Angebot für den O2 IP100 + 100 Frei-SMS + Internet-Pack M mit möglichst höher Auszahlung. Leider habe ich die Angebote der letzten Tage verpasst, da ich in Urlaub war. Ich bin 19 und noch Schüler.
Grüße
-
3x LinuxUser mit DVD Probe-Abo für 3€
https://shop.linuxnewmedia.de/store/ab/ABM1002/de
muss gekündigt werden
-
Mit einem Hardreset sollte auch das Programm weg sein, aber soweit denkt doch kein Standard Dieb. Außerdem wäre es jetzt sowieso zu spät. Er hat ja bereits seine Nummer.

-
Das Multifunktionsgerät Brother DCP-375CW im neuen Prospekt ist doch für 99€ günstig, oder? Leider hat Media Markt wieder eine eigene Modellbezeichnung, somit kann man nicht direkt vergleichen.
-
The Good, the Bad, The Weird 2,5/5
Die Szene am Anfang im Zug war sehr gut gemacht, allerdings war die Story etwas wirr. Gegen Ende zog er sich in die Länge und wurde sehr unrealistisch.
-
Zitat
Original geschrieben von upD8R
Mal im Ernst, Geräte wie N97, iPhone etc. sind ohne vernünftiges Datenpaket/Flatrate gar nicht sinnvoll nutzbar, oder?Stimme ich dir zu, aber ich habe ein N82 und das ist auch ohne sinnvoll nutzbar. In meinem Vertrag (Vybemobile) ist es nicht möglich ein Datenpaket hinzuzubuchen, sonst hätte ich es vermutlich inzwischen getan.
-
Mit dem Standard Internetbrowser von Nokia funktioniert dieser Feed, allerdings stört mich da sehr, dass dieser dauernd die Verbindung mit dem Internet aufbauen möchte.