-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
weiß akut nicht, ob du in der freewareversion eigene feeds hinzufügen kannst? ansonsten funktioniert des bei mir in der "registrierten version" anstandslos.
Ich hab jetzt nochmal rumgeschaut. Also andere Feeds gehen, aber der bestimmte den ich möchte geht nicht. Es handelt sich um hier. Es liegt wohl daran, dass die URL nicht mit .rss endet, weiß jemand wie ich das lösen kann?
-
Ok Danke für eure Antworten. Ist echt blöd, da ich oftmals mit Kontaktlinsen wirklich sehr viel schlechter sehe und mich viel stärker konzentrieren muss. Aber da kann man wohl nichts machen.
-
Ja, ich hab folgenden Vermerk:
01 Sehhilfe und/oder Augenschutz (also nicht explizit Brille)
Wenn ein Polizist sich auch nur ein wenig auskennt, dann ist es ersichtlich ob ich Kontaktlinsen trage, ob es geprüft wird ist wieder was anderes. Aber was wäre wenn diese erkennen, dass ich keine trage? Wie wird das bestraft?
-
Ich hab auch mal eine Frage. Ich habe auf dem rechten Auge eine Sehschwäche und habe Kontaktlinsen, allerdings keine Brille. Wenn ich allerdings den ganzen Tag die Kontaktlinsen getragen habe, dann sehe ich nicht mehr scharf. Ich sehe durch die einseitige Sehschwäche normalerweise nicht besser mit Kontaktlinsen. D.h. ich fahre dann sicherer ohne Kontaktlinsen. Was wäre nun wenn ich angehalten werde oder wenn ich einen Unfall baue?
-
Warum sollten Frauen nicht boxen?
Weil sie keine Rechte haben...
-
Ich habe gerade kurz angerufen. Es gibt ein 14-tägiges Kündigungsrecht, von dem ich jetzt Gebrauch genommen habe. Danke an den Tippgeber! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
CAPITAL im Abo-Countdown
70€ Barprämie bei ca. 80€ Kosten bis 23.7.09
capital.de/countdown
Oh man, das ist ärgerlich. Ich habe letzte Woche das Abo mit 60€ Best-Choice Gutschein abgeschlossen. Ich habe doch ein 14-Tage Rücktrittsrecht, d.h. ich könnte das eine noch kündigen und dieses hier abschließen? Oder sollte ich mal anrufen und freundlich fragen ob sie es auf die 70€ Barprämie abändern können?
-
Ich schau mir auch keine Trailer mehr an, weil diese zu viel zeigen. Ich achte nur noch auf die Bewertungen auf imdb.com und dann weiß ich Bescheid. 
-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
Antwort: S60Ticker bzw. S60NewsReader
Danke! Ich habe ein eigenes RSS-Feed hinzugefügt, aber wenn ich auf "Nachr. abrufen" gehe verbindet er zwar mit dem WLAN, aber lädt nix runter?
-
Wieso nicht gelegentlich mit Spülmittel reinigen?