Das hast du schön gesagt, drago! Ich kann dir nur zustimmen! :top:
Beiträge von Baschdi_S65
-
-
SHARPler GeluXe
netter Kontakt, schnelle Bezahlung, gerne wieder!
-
Verkaufe iPad 16GB WiFi mit Schutzfolie und Ledertasche
- sehr guter Zustand bis auf ein Kratzer an der Seite (auf Wunsch mache ich gerne ein Foto davon)
- hochwertige entspiegelnde Schutzfolie ist auf dem Gerät aufgebracht (Kaufpreis 30€)
- Cyber Acoustic Leder Case mit dabei (sehr schönes und praktisches Case), hier ein Review dazu: http://www.youtube.com/watch?v=ER4c...be_gdata_player (Kaufpreis ca. 40€ aus USA importiert)
- inkl. OVP und Rechnung
- Kaufdatum 07.06
300€ zzgl. 5,90€ versicherter Versand
Abholung möglich, PLZ 77656
-
Ich fand ihn nicht gut! Der Trailer war echt nicht schlecht, aber die Story ist schon sehr klassisch und vorhersehbar.
-
Morgen, 23.06:
Brügge sehen... und sterben? (B/GB 2008)
R: Martin McDonagh | D: Colin Farrell, Brendan Gleeson
Gangster-Komödie
ARD, 22:45 UhrIMDb-Wertung: 8,1
Sehr zu empfehlen! -
Zitat
Original geschrieben von nehvada
dfu-mode
Dann muss man das Gerät aber wiederherstellen um es benutzen zu können und damit sind dann auch alle persönlichen Daten gelöscht!
-
Interessante Ausführung, danke Kallenpeter! Ich meine mit einem Sperrcode sind meine Geräte sowieso geschützt und auch Find my iPhone ist eingerichtet, womit eine Fernlöschung möglich ist. Was natürlich noch eine Sicherheitslücke ist, ist das Kennwort für die Apple-ID, denn damit könnte jemand dein Backup auf seinem Gerät einspielen. Aber dafür ist ja jeder Benutzer selber verantwortlich.
-
Was haltet ihr denn davon das Backup eures iPhone und iPad in der Cloud zu speichern? Ich finde es etwas bedenklich, denn schließlich sind auf meinem iPhone und iPad meine persönlichsten Daten gespeichert...
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
An alle die bereits iOS 5 drauf haben: läuft die SW recht stabil?Auf meinem iPad 2 läuft es noch nicht so stabil. FaceTime blieb schon mehrfach hängen und auch sonst sind kleine Hänger und fehlerhafte Darstellungen bemerkbar. Zudem läuft iCab nicht mehr. Aber nun habe ich wenigstens einen Grund den neuen Safari zu testen, der mir irgendwie viel schneller als iCab vorkommt.
-
In den Einstellungen unter Allgemein -> Benutzung gibt es nun eine schöne Übersicht, wieviel Platz jedemApp belegt und man kann dort Apps auch direkt löschen. Das find ich super!