-
Wie JJo schon geschrieben hat, könnte der Mahlgrad zu grob sein. Stelle es ruhig mal noch feiner, d.h. kleinere Zahlen einstellen. Ich denke so 4 oder 3 sollte passen und mach dann nochmal einige Tassen. Ansonsten liegt es gelegentlich auch an der Brühgruppe, dass es das Kaffeepulver nicht mehr ordentlich in den Trester schiebt.
Du kannst ein Geschäft in deiner Umgebung, das DeLonghi Geräte auf Garantie reparieren darf, aufsuchen. Ich denke mal auf DeLonghi.de sollte es da ein Verzeichnis geben. Geht normalerweise schneller als es einzuschicken.
-
Der beste Kauf meines Lebens?
Wirtschaftlich gesehen:
Teufel 2.1 System: 2006 für 120€ gekauft und 2010 für 135€ bei eBay verkauft!!!
Nützlich gesehen:
iPad 1 und inzwischen iPad 2, das möchte ich nicht mehr hergeben!
-
Gibt es überhaupt einen Stream? Bei der Vorstellung des iPad 2 gab es keinen...
-
Ich hab ebenfalls nach dem Preis gesucht und konnte ihn nicht finden. Hilfst du uns auf die Sprünge?
-
Ich benutze die normale Facebook.de Seite, da die Apps nicht den vollen Umfang aufweisen.
-
Das klingt interessant, wo kann ich die denn genau downloaden?
-
Von dort geht der Flieger. 
-
Schaut euch unbedingt mal die App Qwiki an. Es präsentiert Wikipedia Inhalte als Präsentation mit Sprache und Bildern. Leider bisher nur auf Englisch. Aber die Umsetzung ist super genial. Es ist eine Vorzeige-App auf dem iPad!
-
Schaut euch unbedingt mal die App Qwiki an. Es präsentiert Wikipedia Inhalte als Präsentation mit Sprache und Bildern. Leider bisher nur auf Englisch. Aber die Umsetzung ist super genial. Es ist eine Vorzeige-App auf dem iPad!
-
Verkaufe iPad 16GB WiFi mit Schutzfolie und Ledertasche
- Kaufdatum 07.06, d.h noch knapp 2 Monate Restgarantie
- sehr guter Zustand bis auf ein Kratzer an der Seite (auf Wunsch mache ich gerne ein Foto davon)
- hochwertige entspiegelnde Schutzfolie ist auf dem Gerät aufgebracht (Kaufpreis 30€)
- Cyber Acoustic Leder Case mit dabei (sehr schönes und praktisches Case), hier ein Review dazu: http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player (Kaufpreis ca. 40€ aus USA importiert)
- inkl. OVP und Rechnung
300€ zzgl. 5,90€ versicherter Versand
Abholung möglich, PLZ 77656