Ich repariere nebenbei Kaffeevollautomaten, hauptsächlich Delonghi, aber gelegentlich auch Saeco... und ich bin sehr zufrieden damit. :top:
Aber Yachten überführen klingt auch nicht schlecht :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich repariere nebenbei Kaffeevollautomaten, hauptsächlich Delonghi, aber gelegentlich auch Saeco... und ich bin sehr zufrieden damit. :top:
Aber Yachten überführen klingt auch nicht schlecht :eek:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem W580i oder W850i, bitte bietet mir alles mit Preisangabe an.
Grüße
Ich bin auch das erste mal durchgefallen. Ne rote Ampel übersehen, vor lauter Aufregung. Gut, dass ich inzwischen darüber lachen kann. ![]()
Gibt es DVD-Player, die *.iso DVD-Images oder Dateien im Video_ts Ordner von einer Festplatte abspielen können?
Ich habe momentan einen Aldi-Player, er ist langsam, laut und er nimmt nur USB-Sticks, bei Festplatten macht er Probleme. Also ich würde ihn nicht weiterempfehlen.
Jetzt kommt wieder der Empfangs-Guru ![]()
Wo wohnst du, dass dir der Empfang soo wichtig ist?
Ich fahr den mit der Nummer 354 und bin absolut zufrieden! Sowohl außen auch als innen sehr edel für die Kleinwagen-Klasse. ![]()
Die Aktion von Opel, dass noch weitere produziert werden ist allerdings Kundenverarsche. ![]()
Hier noch die Besonderheiten der Limited Edition:
Schwarzes Dach, schwarze Spiegel, schwarze 17" Alufelgen, schwarze Grillspange, OPC-Line Paket, getönte Heckleuchten, getönte Scheiben, Mittelconsole in Klavierlackschwarz mit weißen Zierringen an den Lüftern, Sitze aus Ledernachbildung/Stoff...insgesamt ein absoluter Hingucker, der sich deutlich von der Serie absetzt.
Wie lange heben die Batterien der 555/525? Ich frage mich, ob der Akkus & Ladestation, wie bei der Harmony One wirklich nötig sind.
Habt ihr die Vorstellung von den beiden Brüdern gesehen? Wie sie ihre telepathischen Kräfte entdeckt haben? Das war wie in einem sehr sehr schlechter Film. Da war dann wirklich Zeit auszuschalten. ![]()
- Wenn man ein seltenes Auto sieht und nur ein Bild davon macht um es bei TT posten zu können.
- Wenn ca. 15 Zeitschriften von den letzten 2 Monaten auf einem Haufen liegen und davon noch 5 originalverpackt sind
Wenn du den TV als Master verwendest, dann ist dieser weiterhin im Standby-Modus und verbraucht somit weiterhin Strom. Ansonsten könntest du ihn ja auch nicht mit der Fernbedienung einschalten.