bitte alles anbieten, ich suche immer noch :top:
Beiträge von Baschdi_S65
-
-
Den Ruhestein ist doch lediglich eine Piste mit 2 Schleppliften, also das kann man nicht als Skigebiet bezeichnen. Ich glaube der Feldberg ist das größte im Schwarzwald, allerdings sehr teuer für das was es bietet und am Wochenende überfüllt.
-
Schwarz, auf das Kennzeichen hab ich nicht geachtet, hat zu lange gedauert bis ich gecheckt hab das es ein Panamera ist.

-
MIr ist am Freitag in Friedrichshafen ein Porsche Panamera entgegen gekommen. Zuerst habe ich das Porsche Gesicht gesehen, was mich etwas verwunderte, da ich es nicht dem Modell zuordnen konnte bis ich dann von hinten diesen weiß-schwarz karierten Streifen gesehen habe. Der wird noch nicht in Serie produziert oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fresh81
VorbilderWar ich auch eher Enttäuscht von. Der Schauspieler Seann William Scott kann ansich noch "Dämlicher" sein und ich denke das will man auch sehen wenn man sich diesen Film ansieht.
2 bis 3 Kurze Lacher sind in dem Film versteckt und das wars.
1 von 5
Ich hab den Film in Englisch in der Sneak Preview gesehen. Ich habe schon lange keine so lustige Komödie mehr gesehen, für mich 5 von 5 Punkte!
-
Re: Re: Logitech FreePulse
Bitte entfernen, falsche Thread erwischt. Ich hab es verschlafen, sorry.
-
Ich bin auf der Suche nach einer ganz einfach AGP-Grafikkarte. Keine großen Spiele-Anforderungen, sowas in Richtung Geforce FX-5700.
Grüße
-
Ich kann I hope they serve beer in hell von Tucker Max sehr sehr empfehlen, absolut lustige Storys, zum totlachen!
Das Buch kommt bald auch in deutsch raus, aber ich empfehle es in englisch zu lesen. War auch mein erstes Buch und es war echt nicht schwer...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
"Inglourious Basterds" Trailer (neuer Tarantino, auch in HD): http://www.apple.com/trailers/weinstein/inglouriousbasterds/Ich liebe Tarantino-Filme, der wird bestimmt wieder genial! :top:
-
Ich habe ein W850i auszuschlachten, defekt daran ist die obere Tastaturplatine und das Flexband. Bei Interesse an Teilen oder komplett bitte melden.
Preis komplett: 30€