Beiträge von Baschdi_S65
-
-
Noch zu haben

-
Wie gesagt, wer Interesse hat bitte melden, auf einen Geldbetrag kann man sich bestimmt einigen.

-
Hallo zusammen,
ich habe den Vertrag O2 Genion L für den ich Jemand suche der ihn übernimmt. Er läuft noch bis März 2010, aktuelle Kosten sind 25€ pro Monat. Ich würde entweder ein gebrauchtes N95 oder einen Geldbetrag dazu geben.
Wer Interesse hat bitte per PN melden, über die Summe können wir dann verhandeln.
Grüße
-
Ich bin auf der suche nach einem Ledersessel bis 300€. Ich finde es unheimlich schwer etwas brauchbares, gut aussehendes zu finden. Wenn man dann doch mal was sieht, dann kostet er min. 500€ wenn nicht sogar 2000€. Bei Ebay finde ich nur schrott. Weiß jemand einen guten Shop wo man danach schauen kann?
-
viele gute englische Bücher sind reduziert:
ab 4,97€
-
Das N82 ist wirklich ein top Gerät, kann mich den Meinungen anschließen. Einzigste Schwäche ist die schlechte Verarbeitung. Bei mir Quietscht alles...
-
wunderschönes Auto

-
Hallo zusammen,
ich benötige eine Kaufempfehlung für ein Multifunktionsgerät. Es sollte damit drucken, kopieren, scannen und faxen möglich sein. Die Bedienung sollte nicht zu kompliziert sein, da es für einen älteren Mann ist. Natürlich sollte das Preis/Leistungsverhätlnis stimmen. Es werden ca. 50 Blatt im Monat gedruckt.
Was könnt ihr empfehlen?
Bisher finde ich diese beiden Modelle interessant:
Brother MFC-235C
Canon Pixma MX 310 -
Der Innenraum ist für 65000€ echt eine Frechheit, da hat mein Opel Corsa D einen schöneren Innenraum. Das wäre für mich ein Grund nicht dieses Auto zu kaufen, schließlich verbringt man als Fahrer die meiste Zeit im Innenraum...