ok, das ist gut. Danke. ![]()
Beiträge von Baschdi_S65
-
-
Ist irgendwo de aktuelle Restbestand ersichtlich bzw. kann man grob sagen wie lange es die Umweltprämie noch gibt?
-
Steht die Abwrackprämie mit Sicherheit bis 31.12.09 zur Verfügung? Ich müsste das sicher wissen, finde aber im Internet keine zuverlässigen Informationen.
-
Das passt sehr gut, danke! :top:
-
-
Ein Freund von mir sucht ein 15,4" Notebook für den alltäglichen Gebrauch. Allerdings surft er damit nur im Internet und einfache Office-Anwendungen, also nix wildes. So im Preisrahmen 400 bis 600€. Gibt es aktuelle Angebote?

-
Ein Freund von mir sucht ein 15,4" Notebook für den alltäglichen Gebrauch. Allerdings surft er damit nur im Internet und einfache Office-Anwendungen, also nix wildes. So im Preisrahmen 400 bis 600€. Gibt es aktuelle Angebote?

-
Sehr interessante Diskussion. Ich hätte dazu mal eine Frage: Wie stellt sich das Fiat vor, einen direkten Konkurrenten zu kaufen? Das funktioniert doch nicht, oder?
-
Zu dem Hermes-Versand:
Am Montag Abend habe ich einen DVD-Player bestellt, am Dienstag wurde er über Hermes versendet und am Mittwoch war er schon da.
Wenn das so läuft, dann ist mir es egal ob Hermes oder DHL. Aber so schnell kam bei mir noch nie ein Paket von Hermes an, normalerweise eher 2-7 Tage.
-
Nach 9 Jahre auf dem Gymnasium hat man allerdings bereits das Abi :p