Ich war ebenfalls in der Vorschau von Hangover. Ich glaube das war die beste Komödie, die ich je gesehen hab! Genial umgesetzt, sehr viele lustige Szenen. Am besten war der Abspann, da hab ich Tränen gelacht!
Beiträge von Baschdi_S65
-
-
Es gibt absolut keine Alternative. Ich komme mit der Testversion sehr gut zurecht, es zeigt die Minuten und SMS vom aktuellen Monat an, mehr braucht man doch nicht?
-
Ich repariere Delonghi Maschinen in meinem Nebenjob. Ich würde zu einer ESAM3000, 3200, 4000 raten. Alle genau identisch, bis auf auf das Gehäuse. Ich würde kein Aufpreis für ein Gerät mit Dampfboiler bezahlen.

-
Ich würde zu keinem Gerät mit extra Dampfboiler bei Delonghi raten. Zwar kommt schneller Dampf, aber dafür dauert es länger bis Wasser kommt und nachdem man Dampf gemacht hat, heizt die Maschine erst wieder auf. D.h. man kann nicht direkt nach Dampf Kaffee machen. Außerdem sind diese Geräte auch deutlich teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Im Nokia-Shop in Offenburg sind N97 in beiden Versionen ab heute erhältlich.Danke, liegen dort auch Geräte aus zum testen?

-
So etwas krankes habe ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen, hier noch ausführlicher:
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Niemals, da die gebrauchtwagenhandelnde Zunft nachtaktiv ist, und kein Problem damit hat, auch mal um 2 Uhr anzurufen, würde ich dafür nur eine Prepaid-SIM aus der Grabbelkiste nehmen. Dann kann ich mein richtiges Handy auch nachts anlassen, und das Gebrauchtwagen-Handy wird ausgeschaltet.Mein Handy habe ich sowieso auch nachts aus, also das ist nicht das Problem. Aber ich habe Bedenken, dass da irgendwelche Nummernsammler unterwegs sind und mich dann anrufen um mir irgendeinen Unsinn anzudrehen oder Werbesms schicken.
-
Kurze Frage: Ich habe auf Mobile.de ein Auto eingestellt. Ich bin hauptsächlich nur auf dem Handy erreichbar, bin aber etwas skeptisch, weil die Nummer frei ersichtlich ist. Würdet ihr eure Handynummer einstellen?

-
Wenn ich bei einem Händler im September einen fast Jahreswagen kaufen möchte, gibt es eine Möglichkeit mir die Umweltprämie zu reservieren?
-
Ich würde gerne mal einen Trockenrasierer testen, bisher habe ich nur Nassrasierer benutzt. Wenn ich mir jetzt allerdings einen Trockenrasierer für 100€ kaufe und ich doch nicht damit zurecht komme, was mach ich dann? Zurückgeben ist ja nicht einfach.