Zitat
Leider entsteht beim N82 damit ein Anzeigefehler. Das Spiel ist Standartmäßig schon im Quermodus, wenn ich das Handy auf die Seite drehe, dann dreht sich das Bild auch nochmal eines weiter und ist somit nicht spielbar. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Leider entsteht beim N82 damit ein Anzeigefehler. Das Spiel ist Standartmäßig schon im Quermodus, wenn ich das Handy auf die Seite drehe, dann dreht sich das Bild auch nochmal eines weiter und ist somit nicht spielbar. ![]()
Danke nochmal für eure Tipps! Ich war heute dort und es war der absolute hammer! Die Show hat mich so richtig umgehauen, kann es nur weiterempfehlen!
Ich hab So Finster die Nacht im Kino in der Sneak Preview gesehen. Im Film selbst habe ich mich darüber lustig gemacht, weil ich ihn so extrem seltsam und die Story unpassend fand. Aber nachdem ich etwas darüber nachgedacht habe, find ich ihn eig gut, also 4,5/5 Punkte.
Ich habe auch eine kurze Frage: Wie kopiere ich am einfachsten das Adressbuch von einem N82 zu einem 1200 ohne ein passendes Datenkabel für das 1200?
und hoch :top:
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
Lohnt sich das denn überhaupt?
Ich würde sagen es ist eher Abzocke wie ein Gewinnspiel. Ich kann daran keine VIP-Nummer erkennen. ![]()
Heute morgen hing meine Jacke einfach wieder an ihrem Plätzchen, da hat wahrscheinlich jemand ein schlechtes Gewissen bekommen.
:top:
Somit hatt sich alles erledigt, vermutlich hätte ich nichts vom Betrieb erstattet bekommen. Ab sofort werde ich eine alte Jacke zur Arbeit anziehen. Danke nochmal für eure Infos. ![]()
jne
Alles Top, vielen Dank! :top: