Beiträge von Robert-DD

    Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Wenn SMS ankommen wird das nur durch den Ton signalisiert oder leuchtet das Display kurz auf ?


    Ton und LED an der Seite


    Zitat

    Alternativ wird die SMS in der LED angezeigt und wenn ja wie lange ?Alternativ wird die SMS in der LED angezeigt und wenn ja wie lange ?

    Ich müßte jetzt schwindeln, aber ich glaub solange, bis du es ausm Standby holst.

    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Keine Ahnung wie's bei M600i ist - beim P1i werden die Daten für die aktuelle Sitzung und seit dem letzten Datenzähler-Reset pro (!) Verbindungskonto angezeigt.

    ja eben, pro Verbindungskonto, das ist es ja, aber da hab ich jetzt momentan 2 drin stehen, einmal "SIMYO Internet", was vom Handy genutzt wird und einmal "Modem", was vom Laptop genutzt wird. Hatte zwar beim Mobilfunkassistenten aufm Laptop angegeben, das die vorhande Verbindung genutzt werden soll, hat aber irgendwie nicht funktioniert. Ich hatte gehofft, das es, wie z.B. beim K850i oder w710i einen Gesamtdatenzähler gibt, wäre einfacher wegen der Übersicht.

    Hallo,


    besitze seit wenigen Tagen ja das m600i und nutze damit das SIMYO 1GB-Datenpaket. Anscheinend gibt es keinen Datenzähler im Handy, der den Gesamtverbrauch auflistet. Klar werden die Daten pro Verbindung im Verbindungsmanager angezeigt, nur da exisiteren ja mehrere. D.h. Modem, Internet und eMail, das finde ich nicht so ideal. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?


    Gruß Robert

    Das einzige, was mir bisher beim m600i extrem negativ aufgefallen ist, ist das unübersichtliche Systemeinstellungsmenü. Die Tastatur ist für meinen Geschmack etwas zu schwergängig im Vergleich zu meinen bisherigen SE-Handys.
    Was die Schrifterkennung angeht, hab ich wohl den Dreh noch nicht raus, hab ja selbst den Vergleich zum PPC WM2003 und Palm. Mit dem Palm hat es bisher am besten funktioniert.

    Re: Sony Ericsson w710i - Allgemeiner Erfahrungs- und Fragenthread


    Zitat


    Mein N73 wird es natürlich nicht ersetzen können, aber auch als Zweitgerät ist es mir zunächst viel zu klobig. Außerdem hätte ich mir von einem Outdoorgerät auch Outdoor-Gimmicks wie Taschenlampe, Kompaß und Thermometer gewünscht.


    Taschenlampe, wers braucht. Also wenn du so was meinst, wie die Temp.-Anzeige beim N5100, das finde ich IMHO blödsinn, da die meisten das Handy am Körper tragen, deshalb sehr ungenau. Bei mir ist das N6100 ein Zweitgerät, da dieses für mich den besten Kompromiss zwischen Bedienbarkeit und Größe bietet. Der Hauptentscheidungsgrund für das W710i war und ist die MP3-Funktionalität, alles andere ist für mich Spielerei.

    Also ich hab das W710i und bin soweit zufrieden. Die Kamera ist für mich nur Spielerei. Für Bilder gibt es richtige Digicams. Ausschlaggebend war für mich die Playerfunktion und der Displayschutz. Und die Empfangsleistung im E+ Netz ist nicht viel anders, als mit dem K700i.


    Gruß Robert