Sony Ericsson Xperia Neo - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Soweit ich das gelesen habe soll im Neo auch Gorilla Glas verbaut worden sein, evtl. ist daher anders als beim arc KEINE Folie angebracht?


    Die Folie ist nicht angebracht weil SE Geld Sparen möchte, das Handy gehört ja zu der Öko Reihe GreenHeart ich denke mal SE wird es vollkommen egal sein ob dein Handy nach nem halben Jahr total verkratzt ist, die verkaufen Dir gerne ein Neues haben ja genug davon. ;-)


    Gruß


    PS: Die Frage ist nicht ob überhaupt eine Folie nötig ist sondern welche? Meine ist von pixxeno geliefert von Amazon, lieber wäre mir eine Brando Folie gewesen nur die führt Amazon nicht.

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Hmm - beim Klick auf den Link oder auf deine Seite und "Testberichte" kommt immer



    Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv!


    [ Zurück ]


    ???

  • LadyofDingle, klick mich … der war zu finden, nachdem Du oben auf „Testberichte“ klickst. Oder in der URL-Zeile oben im Browser alles nach .de/ löschen und dorthin gehen.

  • Was mich interessiert ist, wie denn die Auflösung beim Nachfolgemodell V bei den 16:9 Bildern sein wird. Das NEO hat eine 8 MP Kamera, die mit 6 MP die Bilder in 16:9 macht. Wie ist das dann bei Neo V?


    Ich halte irgendwie vom Neo V nicht so viel...ist doch besser noch Restbestände davon zu nehmen wenn vorhanden :)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • ich glaub nicht, aber wie bei jedem anderen android Telefon kann man eine App installieren, zb: Smart Keyboard Pro

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Sir Robin
    Das Neo V hat eine schlechte Cam, glaub nur 5MP, hab mich deshalb für das Neo ohne "V" entschieden.


    Helmut
    T9-Tastatur?


    Das Neo hat eine Quertz-Tastatur.
    Worterkennung haben sie doch alle, oder?
    Zumindest das Neo und mein HTC TD2 haben es.
    Eine Telefontastur hab ich beim Neo nicht finden können.

  • Mittlweile hab ich die Telefontastatur gefunden. Verstehe nur nicht warum SE die so versteckt. Find die Untermenüführung sowieso etwas unübersichtlich. Nur weis ich jetzt nicht, obs an Android oder SE liegt. Beim HTC TD2 war es übersichtlicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!