Sony Ericsson Xperia Neo - Offiziell vorgestellt

  • Wie ist das eigentlich bei Android bzw. speziell beim Neo wenn man Anrufe oder SMS verpaßt hat, wird man darüber akustisch und/oder optisch informiert und kann man das einstellen?
    Gibt es also quasi einen Reminder der einem z.B. alle 30 Sek. per Ton sagt da sman etwas verpaßt hat?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Eine Variante geht über Google, bzw. quasi per Online Sync. -> Klick. Die zweite Möglichkeit ist ein direkter Sync per WLAN, Bluetooth oder USB, dazu gibt es eine kostenlose Software namens MyPhoneExplorer.


    wie gut funktioniert diese Sync-Software ??? bspw. CompanionLink soll ja lt. diversen Forenberichten nicht so einwandfrei laufen.

  • Keine automatische Rückkehr vom Flugzeugmodus?


    Hallo,


    um Akkukapazität zu sparen habe ich Llama installiert, dieses schaltet das Handy zu Hause ab 23:59 Uhr in den Flugzeugmodus.
    Um 06:30 Uhr am nächsten Morgen soll dann wieder das Normalprofil aktiviert werden, das funktioniert jedoch nicht. Lt. Llama ist das Normalprofil aktiviert, das Gerät befindet sich aber immer noch im Flugzeugmodus.


    Habt Ihr eine Idee, woran das liegt?


    Vielen Dank.

  • kA, aber hast du es mal mit timerriffic probiert?


    Verwende ich seit nem jahr. Läuft zuverlässig, hab keine performance/battery einbussen bemerkt und es ist kostenlos ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Hatte das Neo heute in der Hand und werde es mir wahrscheinlich kaufen. Eine einzige Frage allerdings dazu, kann man diese QUERTZ Tastatur (wie im Bild auch ersichtlich) beim SMS schreiben auch umstellen auf eine "normale" Handytastatur? Habe da in den Menüs nix zu gefunden :(

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Wenn du die normale Telefontastatur meinst da gibt es auch einige Apps im Market die du laden kannst.

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Solange man damit dann auch problemlos SMS etc. schreiben kann, sollte mir das ausreichen :)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!