-
Ja,genau so ist es ,wie snixx schreibt.
Ich zahle 7.50 Euro im Monat Grundgebühr für Mobilfunkvertrag ,Datenübertragung und Fahrtroute für Kurzstrecke 0,99 und für Langstrecke 1,49 Euro,nur bei Nutzung.
Leider funktioniert es schlecht bei meinem Alkoven-Wohnmobil,deshalb will ich es verkaufen,im Pkw ist es perfekt.
Wo setz ich die Verkaufsanzeige am besten rein und wie funktioniert das mit dem Umschreiben??
Gruß
Marisa
-
Hab noch was vergessen:
Netzanbieter ist D1
marisa
-
Falkactivepilot-Vertrag
Hallo Axelchen,
ich habe Handy mit Fap im Komplettpaket von Cellway-mobilcom gekauft und bezahle Grundgebühr 7,50 Euro und die kb,also die Fahrtrouten einzeln,weil ich sie verhältnismäßig wenig nutzen wollte..Die KB und die Telefonkosten werden von meinem Konto abgebucht.Ich habe kein Guthaben o.ä. für den ap,geht zusammen über die Telefonrechnung.Dieses Angebot gab es auch nur zusammen über mobilcom,wenn man als Wohnmobilist in einem Club ist/war.
Gruß
Marisa
-
Hallo,
ich habe vor 4 Wochen ein Handy Siemens C65 mit Falkactivepilot gekauft und einen Vertrag mit Club-Sonderkondition gemacht.
Ich möchte das Handy mit activepilot und Vertrag nun verkaufen.
Kann man einen Mobilfunk-Vertrag mit activepilot auf einen anderen umschreiben lassen und wenn ja,wie geht das und ist das auch sicher ??
Ich möchte auf keinen Fall für Gespräche und Fahrtrouten eines Fremden evtl.bezahlen,wenn er den Vertrag nicht erfüllt!!!!!
Gruß
Marisa
-
Danke für deine Mühe,mache ich morgen.
Gruß
Marisa
-
Hallo snixx,
mein provider ist mobilcom Cellway T-mobile D1;so steht es auf der Rechnung.
Gruß Marisa
-
Hallo,ich habe die gleiche Frage und suche noch jemand,der mir weiterhilft
beim mobilen Internet-Zugang einrichten von handy Siemens C65 und
Falk activepilot.
Ich habe mehrmals versucht nach den Anweisungen einzurichten,es klappt einfach nicht.Was mach ich nur falsch!!!!
Ich bin schon fast am verzweifeln!!!
Gruß Marisa