-
Hab einfach mal bei meinem Provider nachgefragt (ist der mit der grünen Farbe im Namenszug).
O-Ton: "Da die Novelle noch nicht in Kraft ist und der Gesetzgeber keine Übergangsfristen vorgegeben hat sind noch keine Prozesse zur Umsetzung definiert".
Also heißt es warten bis Herr Gauck unterschrieben hat und schwupps sind die Prozesse klar :confused: Ein Hoch auf diese schnelle Reaktion *Ironiemodusaus*
Halte bei Interesse weiter auf dem laufenden.....
Greetz
Mike
-
Mal hochholen muss.....
Kann man jetzt während der Vertragslaufzeit portieren? Ist die Novelle die beschlossen wurde und ab März umgesetzt werden sollte nun amtlich? Kann ich meinen Provider schon anhauen und der muss was tun?
Hat da jemand eine Info oder sogar schon Erfahrungen?
Danke im Voraus für Tips.
Greetz
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Dann hattest du einfach eine App drauf (ich wüsste nicht welche) die das geregelt hat.
Hast recht gehabt mit der App bzw. der Fehler sitzt wie so oft vor der Tastatur.
Ich regel meine Profile mit "ear", da kann man auch bei WLAN, Flugmodus usw. einen Standard vorgeben.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Mike
-
Hallo Gemeinde,
bis zur Herstellung auf Werkseinstellungen hat sich mein "freies" Desire immer nur auf Wunsch des Users per WLAN mit der grossen weiten Welt verbunden. Sonntag habe ich das Teil neu aufgebaut und seither bucht es sich sobald ich nach Hause komme automatisch ins WLAN ein. ich finde nirgens was zum abstellen.....HILFEEEEE
Danke im voraus und viele Grüße,
Mike
-
Danke für den Tip, sofort versucht, aber leider keine Änderung festzustellen.
Trotzdem nochmals Danke für die Info.
Viele Grüße
Mike
-
Hallo Gemeinde,
bis gestern lief bei mir auf dem Desire K9 mail mit IMAP GMX problemlos.
Jetzt habe ich aber plötzlich das Problem, dass alle gelöschten mails doppelt im "Trash" auftauchen und auch 2 mal gelöscht werden müssen. Verändert wurde nichts meinerseits.
Habe schon viel versucht, neue Installation usw. Nichts hat den gewünschten Erfolg gehabt, leider.
Hat vielleicht jemand dies von euch auch, oder gehabt und eine Lösung parat?
Bin für jeden Tip dankbar.
Viele Grüße
Mike
-
Hallo,
habe einen Zehnsation Classic Web inkl. Datenflat, den ich nun verlängern möchte.
Gerät will ich das legend. Gibt es gute Angebote?
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Mike
-
Hallo zusammen,
es steht mal wieder eine VVL an. Es geht um den Zehnsation Classic Web inkl. Internetflat.
Gerät möchte ich gerne haben:
- N97
- Touch Diamond 2
- E75
Beliebtheit bei mir in dieser Reihenfolge 
Danke im Voraus für eure Angebote.
Viele Grüße
Mike
-
Deifie Du bist mein Held..
Funktioniert alles wieder wie es soll.
Danke für die Hilfe :top:
Grüße
Mike
-
Haut es dann auch den Firmwarestand auf den Ursprung zurück?