Beiträge von oeli

Hallo Gemeinde,

habe eine Duobill-Karte mit nem VPA Compact von der Firma gesponsert bekommen.
    Nun bietet Vodafon einen guten Service an,nämlich von der geschäftlichen Nummer anzurufen und es wird Privat abgerechnet.Und nun der Pferdefuß, einfach die Sterntaste vor die zu wählende Nummer setzen.
    Aber wenn ich nun einen Kontakt aus dem Adressbuch aufrufe frage ich mich nun wie ich das machen soll.Geht das nicht oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nur nicht?Bin für jeden Tip dankbar.
    Grüße
    Mike
    P.S::Hmmm beim D500 weiss ich auch nich wie das ausm Adressbuch gehen soll.Kontakt aufrufen und dann wählt es ja schon :confused:

Moinsen,

suche den VPA compact 2 mit neuvertrag.
    Sollte mit den geringsten mtl. kosten verbunden sein(verschwindet eh inner Schublade ;) )
    Dachte an den Fun, aber bin für andere Vorschläge und Angebote offen.

Viele Grüße

Mike

Moin,

wende Dich einfach an O2.Nach dem 3ten austauschen müssen die Wandeln.Sprich Du kannst Dir ein anderes Handy aussuchen und wenn es teurer iss natürlich aufzahlen.
    Hatte auch bei Vodafone ein problem mit dem V3(zu leise),haben die dann aber mit bisserl nachdruck von mir getauscht(Verkäufer meinte es sei i.O.Aber ich meinte nur ich bin Kunde und nich zufrieden damit.Und das er rechtlich eigentlich keine andere Wahl hat).
    Viel Glück und Poste mal was bei rauskam.

Grüße

oeli

Sodele nu mal ein dickes Lob an Jörg,
    er hat angerufen und den Kontakt mit einem "höheren"Tier bei
    E-Plus hergestellt. Dieser hat meinen Fall durchleuchtet und meinte das
    nu alles klappen müsste. Und das alles ohne das ich nochmal was gemacht habe.
    Also denke mehr kann der gute Jörg nu wirklich nich machen.
    Deshalb ein fettes DANKE an ihn :top:
    Alles weitere sehen wir mal.
    Wird also immer 2x GG berechnet und dann intern innerhalb von 4-5 Tagen gutgeschrieben, und auf dem Konto dürfte dann nur eine GG abgebucht werden. Mal abwarten obs klappt, hab ja noch bisserl was gut und so zahle ich im mom. mal gornix :D

Viele Grüße und schöne Feiertage

Mike

Also nu kam wieder die rechnung und was soll man sagen....
    eplus hat es immer noch nicht auf die reihe bekommen.
    zahle wieder 2xGG.

Und kann Jörg mir mal endlich erklären warum 10,22 Euro?

Also ich warte auf die erklärung,nächste woche geht das dingens zu
    unserer rechtsabteilung.sollen das mal anschauen und dann sieht man weiter.
    und auch wenn ein vertreter im laden meinte es sei schuld von eplus,
    dann sollen die verdammt nochmal endlich was machen,und nich im
    anzug rumstolzieren und honig um den mund schmieren!! :mad:
    und wie gesagt ich rufe auf meine kosten weder an noch faxe ich was,habe ich schon mehrfach und es bringt nix,stelle es eher noch eplus in rechnung!!

Trotzdem happy WE

oeli

Iss ja toll,

wenn Schleimenstein recht hat ist das aber nicht so wie ich den Vertrag abgeschlossen habe.
    Auf jeden Fall disqualifiziert sich E-Plus damit in geschäftlicher Hinsicht.Das der Grund warum Geschäfte bei den zwei großen bleiben.Und das ist auch gut so.
    Also ich für meinen Teil faxe nix mehr, schreibe nur noch einen Brief dann übergeht das so langsam an die RA.Das kann man doch so nich hinnehmen, also echt das letzte. Der einzige der mir leid tut ist Jörg.Der hat immer angerufen und sich gekümmert was Sache ist.
    Und noch was, wer blickt denn noch durch was er zahlt,Gutschrift, GG und dann wieder Gutschrift.Also wenn ich meine Rechnung anschaue erstatten die 2xGG aber ziehen sie auch wieder ab.Und mein Konto schrumpft um 2xGG :confused:
    Der nächste Vertrag wird auf jeden Fall wieder im Laden gemacht, auch wenns mehr kostet.

Grüße

Mike