-
Laut Apple gilt:
Zitat
Das iPhone wird mit 90 Tagen technischem Support geliefert. Herstellungs- und Materialfehler des iPhone, der wiederaufladbaren Batterie und des gesamten mitgelieferten Zubehörs sind ebenfalls für ein Jahr ab Kaufdatum durch eine eingeschränkte Herstellergarantie abgedeckt.
Sollte also bei einem Neuen Gerät vom Händler nicht dastehen.
-
Re: @all
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
P.S.: devastor
Ich check das Morgen mal. Gib mir Deine Auftragsnummer als PN und ich ruf Dich mal an
Hab dir eine PN geschickt.
-
Hat sich erledigt trotzdem danke. 19.38 Uhr ist die Mail gekommen. Ich freu mich schon auf das Xperia Arc S. Wenn alles soweit durch ist gibt es noch das Feedback im entsprechendem Thread. 
-
Cosse.de,
laut dem Status auf eurer Seite wurde das Xperia Arc S verschickt. Bekommt man keine Versandmail mit DHL Tracking bei euch? Bestellnr. 3187
-
Mein Vertrag wurde ja gestern aktiviert.
Laut Homepage sind alle Ipad 3 auf "Sofort lieferbar".
In einem anderen Thread steht allerdings das nur 3 Modelle verfügbar seien.
Wann kann man denn mit dem Versand des 32GB Wifi Modells rechnen? Auftragsnummer: 6520
-
Zitat
Original geschrieben von amigappc
hi,
Dual-Core Apple A5X SOC stimmt so nicht.
Es ist ein Quardcore, da es die GPU ist.
so long
Unsinn, es ist nach wie vor ein SoC mit 2x CPU ARM Cortex A9 mit 2 x 1 GHZ und 4x PowerVR SGX543MP4 Kernen.
http://www.chipworks.com/en/te…2%80%93-big-is-beautiful/
b2t plz 
-
Na dann bin ich mal gespannt, wann mein Ipad 32GB Wifi verschickt wird. Die Mail, das der Vertrag aktiviert wurde, habe ich ja heute bekommen.
-
Patrick,
besteht die Möglichkeit bei meinem Vertrag bzw. Bestellung eine Micro Sim zu schicken? Auftragsnummer: 6520
-
Grad bestellt, bezahlt und abgeschickt :).
-
Re: nur 3G?
Zitat
Original geschrieben von mausb
Hi,
es gibt doch kein iPad (3) mit nur 3G, korrekt? Wenn, dann only WiFi oder WiFi +3G/4G!
In Deutschland bzw. Europa ist die Bezeichnung jedenfalls nicht falsch, da man das 4G LTE nicht nutzen kann.