-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich habe jetzt mal bestellt, Unterlagen gehen morgen in die Post, bitte noch um Mitteilung, wann ich wohin überweisen soll. 
Das steht doch in der Bestellbestätigung, die du per Mail erhälst. Bei mir steht jedenfalls: "Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag unter der Angabe Ihres Namens und der Bestellnummer auf folgendes Konto:"
-
Habe soeben ein 32GB Wifi Ipad3 bestellt. Vertragsunterlagen gehen morgen in die Post. Ich habe Vorkasse als Zahlungsart gewählt. Muss ich gleich überweisen oder erst, wenn der Vertrag aktiviert wird?
-
Ist auch ein Ipad 2 Wifi 32GB möglich?
-
Müssen eigentlich Vertragsnehmer und Bankkontoinhaber dieselbe Person sein oder kann man auch ein anderes Konto im Vertrag angeben wo die Gebühren bzw. Auszahlung gebucht werden?
-
Hab mich nur gewundert, weil auf der 1 Seite und in deinem Post von vorhin noch 130€ stehen. Sollte dann auch angepasst werden. Habe ich wohl zulange gewartet.
Hier nochmal meine Frage vom 13.03 Müssen eigentlich Vertragsnehmer und Bankkontoinhaber dieselbe Person sein oder kann man auch ein anderes Konto im Vertrag angeben wo die Gebühren bzw. Auszahlung gebucht werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Cosse.de
Guten Morgen zusammen,
Wer noch Interesse an unserem KNALLER-Angebot:
Iphone 4S 16, ohne Sim/Netlock, mit dem Vodafone SFI WE + 130 € Cash haben sollte, sollte JETZT bestellen, bevor alles weg ist :)!
http://www.cosse.de/index.php?…rchparam=iphone%204s%2016
Steve
Cosse.de-Team
Alles anzeigen
Da steht jetzt 100€ Auszahlung statt 130€
-
Müssen eigentlich Vertragsnehmer und Bankkontoinhaber dieselbe Person sein oder kann man auch ein anderes Konto im Vertrag angeben wo die Gebühren bzw. Auszahlung gebucht werden?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
KemoSabe Vodafone 4s Geräte sind sim und Netlockfrei.
Gruß
Lennart
Naja "Achtung: Das iPhone ist nur für die Nutzung im gewähltem Netz freigeschaltet" klingt aber trotzdem nach Netlock. Dann solltet Ihr die Bemerkung evtl. herausnehmen.
Wie erfolgt die Auszahlung? Via Banküberweisung oder als Kundenkontogutschrift beim Provider?
Ist eine Rufnummernportierung von einem im April auslaufenden Original T-Mobile Relax 60 Vertrag möglich und wenn ja zu welchen Kosten?
Edit: Habe gerade in euren FAQ nachgelesen, das das mit der Portierung wohl nichts werden wird.
-
Für 2€ weniger GG und 20€ mehr Zuzahlung gibt es bereits das Ipad 3 16G mit denselben Tarifmerkmalen von daher für mich leider nicht wirklich interessant.
Edit: Sorry ich übersah, das es sich im die 3G Variante handelt. Dann nichts für ungut 
-
Ich schließe mich dem *Warten" mal an ;).