ZitatOriginal geschrieben von GI78
hallo logitel,
bitte um sim-only für tarif1 und 2.
danke
ich auch, aber für 2 und 3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GI78
hallo logitel,
bitte um sim-only für tarif1 und 2.
danke
ich auch, aber für 2 und 3
ist das angebot auch mit einer rufnummernportierung eines im september auslaufenden t-mobile vertrags möglich?
nur rechnungsgutschrift oder auch auszahlung?
internet-flat als option zubuchbar? reine auszahlung möglich?
der letzte link führt zu den SE-Geräten davor
gehört wohl nicht hier rein oder? und gesucht hast wohl auch nicht, da nur ein paar zeilen unter deinem thread dieser hier ist
ist das desire von t-mobile sofort lieferbar oder mit wartezeit?
habe ihnen schon 2 mails geschrieben und noch immer keine antwort bekommen, also noch ein versuch über diesen weg.
Mein Call&Surf Paket von T-Home ist bereits zu Ende Juni gekündigt und ich wollte mir das All-Inklusiv-Paket zulegen. Werden meine alten Festnetznummern beibehalten oder muss ich da noch einen Portierungsauftrag ausfüllen?
Wenn ich das Vodafone All Inclusive ohne Surf Sofort Paket jetzt schon bestelle, wird das dann ohne Überbrückung umgestellt oder sollte ich mich auf Wartezeit einstellen?
noch immer nix?
ne, aber werde wohl für dsl und festnetz vodafone nehmen, beim handyvertrag muss ich mich noch erkundigen wie es mit der netzabdeckung mit vodafone und o2 bei mir in der umgebung ist
keine angebote?
oder iphone oder ipad ![]()