-
Hallo,
da demnächst mein T-Home Call&Surf Comfort Plus und mein T-Mobile Handyvertrag auslaufen, suche ich einen neuen Anbieter.
Festnetz: DSL 16.000 Flat und Festnetzflat. Geräte nicht unbedingt erforderlich
Mobil: Am liebsten mit Freiminuten und Frei-SMS und evtl. Datenflat
Falls es ein Vorteil gibt, dann kann natürlich beides vom selben Anbieter sein.
Wenn möglich, dann eine reine Auszahlung.
Wenn nicht, dann Preis für ein Nokia E72, ein Blackberry 9700 Bold oder Nokia N900
Danke im Voraus
-
mein t-home call&surf comfort plus läuft noch bis ende juli. kann ich trotzdem schon das vodafone paket bestellen? ab wann kann ich dann mit der auszahlung rechnen?
-
hi,
danke erstmal. dass die auszahlung nicht so hoch ausfällt, ist mir klar. aber vllt kommt es in die nähe 
gruß
-
Kann auch gebraucht sein, sollte aber noch in gutem Zustand sein.
Gruß
-
Besteht die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung von einem Active 50 in diesen Tarif?
Wenn ja, wie hoch wäre da die Auszahlung?
Gruß
-
Hi,
ein Bekannter möchte seinen O2 Vertrag verlängern. Der Vertrag besteht bereits seit 2 Jahren und der Tarif ist ein Active 50.
Er würde gerne in den Tarif Inklusiv 100 (100 Freiminuten + 100 Frei-SMS) für 10€ monatl. wechseln, falls dies ohne weiteres möglich ist.
Bitte um Angebote. Kann man dann noch mit einer Zugabe in Form eines Handys rechnen?
Bin für jede Antwort und jedes Angebot dankbar.
Gruß
-
wie lange dauert in etwa eine auszahlung?
-
keine angebote im september?
-
Hi,
ich suche für einen Bekannten die O2 Internet Flat Active Data Packet L.
Er ist Gewerbetreibender und sollte dann ja meines Wissens nach nur 20 € im Monat kosten. Dazu hätte er gerne einen Stick, ob es einer von O2 oder T-mobile ist, sollte eigtl egal sein. Als Zusatz wäre noch ein Acer One X150L in weiß oder ein Asus EEE in weiß, am liebsten das EEE1000, falls schon lieferbar.
Gruß
vitj
-
habe bis jetzt erst ein angebot bekommen