ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Ist theoretisch möglich, aber die Konditionen sind nicht annährend so gut wie beim Neuvertrag
würd mich über ein angebot per pn freuen, dass die konditionen nicht so hoch sind weiß ich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Ist theoretisch möglich, aber die Konditionen sind nicht annährend so gut wie beim Neuvertrag
würd mich über ein angebot per pn freuen, dass die konditionen nicht so hoch sind weiß ich ![]()
hi wes-handy,
sind auch vvl mit dem relax50 student möglich ? habe in dem onlineshop nichts der art gefunden.
gruß
vitj
gibt es dafür keine provisionen mehr? ![]()
Hallo,
ich kann meinen Relax50 Student Vertrag verlängern und würde gerne ein paar Angebote einholen. Da ich mir noch kein bestimmtes Handy oder ein anderes Gerät ausgeguckt habe hätte ich gerne einfach ein paar Preise zu den üblichen Handys (K850i oder ähnlich) ich weiß nicht welche Daten von mir für eine genaue Auskunft über die Höhe der Provision gebraucht werden, werde diese aber dann natülich zu kommen lassen.
Gruß
hab nun auch schon ne mail über die homepage versendet, aber ich habe noch keine antwort bekommen...
Hi,
mein Vertrag wurde heute freigeschaltet (Auftragsnummer 242039500739) in der Mail die ich heute bekommen habe steht "wir werden ihnen die ware:" und dahinter steht nix, nur das sie nun so schnell wie möglich versendet wird. ich hatte ein k850i in blau dazubestellt, wird das dort nur nicht angezeigt oder wurde da vllt etwas vergessen?
Danke schonmal für die schnelle freischaltung und den bis hierhin reibungslosen ablauf.
gruß
wäre ein v50 mit 400€ auszahlung zu machen?
//edit: habs schon selber gefunden ...
einmal notebook 1 für mich ![]()
wie ist denn die genaue bezeichnung des lcds?