Danke, dann werde ich dass mal im Auge behalten.
Beiträge von S2kT68m
-
-
Ist denn die Freisprechfunktion auch betroffen oder werden dafür die anderen Lautsprecher genutzt? Würde mich freuen wenn sich Jemand mit dem Problem erbarmt und mir antwortet. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hat Jemand einen Link zum Rep. Video?Hier habe ich es geposted.
Direktlink zum Video
-
jungs, ich werde schon ganz nervös. Ist auch die Freiprechfunktion vom Fehler betroffen, oder werden da die Stereo-Lautsprecher genutzt?
-
Ja, im Idealfall sollte das hinkommen

Dass es auch anders geht und unendlich lange dauern kann, ist hier im Forum ca. 30000 gefühlte Male beschrieben.
-
Ja, geht ganz fix. Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Ich glaube aber, dass so ziemlich jedes Navi den Sat-Fix schnell hinbekommt, wenn man es öfter nutzt.
-
Ich empfehle auch diesmal McGuider. Warum empfehle ich dieses Navi? Weil ich es schon eine ganze Weile auf meinem N95 nutze und es grundsolide finde. Tolles Navi :top:
-
Klar, hier ist er...
-
Kannst es selber machen, aber ein guter NSC macht Dir das in einer halben Stunde vor Ort ohne das Handy wegzuschicken. Ein Video zur Selbstanleitung ist ja hier schon im Thread, aber ich empfehle Dir den Gang zum NSC.
-
Zitat
Original geschrieben von iMac
Zum Glück habe ich mir das Mist Handy nicht geholt, bleibe lieber bei meinem iPhone und E71
Ekelhaft diese selbstdarstellerische Spammerei :flop:
Schade, dass Jemand wie Du, ein Nokia besitzt, bah :mad: