R66 läuft sowieso nicht. Es lässt sich zwar installieren, aber dann nicht mehr bedienen.
Beiträge von S2kT68m
-
-
Installiere die Firmware doch mal neu, hat auch schon einigen geholfen.
-
Ja, ich kenne das auch nur so. Der Datum-Trick funktioniert doch eigentlich auch nur bei abgelaufenen Zertifikaten.
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
habe einen hardware reset gemacht und die version. v11 drauf, aber immer noch ist das zertifikat abgelaufen, woran könnte das liegen?
Wie funktioniert eigentlich der trick mit dem Datum verändern?Der Trick (
) ist, das Datum um 6-12 Monate im Handy zurückzustellen und dann versuchen etwas zu installieren -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Es ist offensichtlich völlig sinnfrei, hier im Nokia-Forum etwas gegen Nokia zu sagen, oder ist es gar ein Sakrileg, wenn ich nicht der Meinung von Meilow bin?
...Im Übrigen sind die Geschmäcker und Prioritäten bekanntlich verschieden, javaman hat es ganz gut auf den Punkt gebracht, wobei ich in Punkto Soundqualitäten des XM widerspreche

Hallo dragon-tmd,
an Meilows Testberichten gibt es Nichts zu rütteln, genau wie bei Deinen! Das Problem ist immer, dass auch der persönliche Geschmack mit einfliesst. Und über Geschmäcker lässt sich ja nicht streiten

-
Danke für den Tipp. Wusste zwar dass das Offline-Profil eine beliebte Alternative für die Nacht ist, jedoch nicht, dass es soviel ausmacht. Habe meine Handys eigentlich immer ausgeschaltet. Habe eben erst meinen Akku geladen, mal sehen ob es was bringt. :top:
-
Ich komme auch auf 3 Tage, schalte das Handy Nachts aber aus. Wie macht Ihr das? Lasst Ihr es komplett an, macht es aus oder wechselt Ihr Nachts einfach in das Offline-Profil? Ich denke auch, dass da noch ein Tag drin ist. Zumal ich jeden Tag über WLAN im Netz bin.
-
ja, das stellt man in den normalen Profilen (Allgemein etc.) mit ein. Das Touchfeedback ist in 3 verschiedene Stufen einstellbar.
-
Das geht ganz einfach.
Bei Java-Anwendungen (Opera, GoogleMail usw.) findest Du das unter: Menü -> Einstellungen -> Programm-Manager -> Install.Progr. -> Die gewünschte Anwendung markieren und über Option -> Suite Einstellungen dann die gewünschten Einstellungen vornehmen. (Spieletasten, Steuerkreutz usw.)
Für Symbian habe ich keine Einstellung gefunden. Zumindest funktioniert das bei mir nicht so wie auf dem Video.
-
was stellt denn der da ein? :confused: