Eine Nadel? Zerkratzt Du die Folie damit nicht? Ich nehme Klebeband und hebe die Folie damit an, geht 1A :top:
Beiträge von S2kT68m
-
-
-
ich meine auch dass das noch nicht geht. NSS kann am 5800 (noch) nichts ändern.
-
klar, die haben alle im grossen Thread beschrieben dass eine Neuinstallation der Firmware zum gewünschten Erfolg führte. Anschliessend konnten sie alles wieder wie gewohnt installieren

-
entweder Folie abwaschen (zieh AIDS Handschuhe an, sonst sind Fingerabdrücke auf der Klebefläche) oder Du entfernst die Fusel mit starkem Klebeband. Ich neheme immer das grüne von der BW. Du tupfst dann vorsichtig die Klebeseite der Folie mit dem Klebeband ab, dann bleiben die Fusel am Klebeband kleben. Nimm niemals die Hände oder irgendwas Spitzes um da was wegzukratzen, das macht alles nur noch schlimmer.
-
sind das ganz kleine Blasen? Dann könnten es auch Staubfusel sein.
-
schonmal versucht die Blasen mit einem Lappen rauszuwischen? Liegt die Folie irgendwie am Rand an?
-
mach mal einen Reset *#7370# (alle Daten gehen verloren). Wenn das nicht klappt, installiere die Firmware neu mit dem NSU.
-
Achso, Danke für die Antwort. Hoffe dass "Ecultor" aus dem Knick kommt, bekomme die Krise mit der ledierten Folie :mad:
-
@ Leohund
hast DU über Amazon bei "Ecultor" gekauft oder bei Amazon direkt? Leider muss ich meine Folie wechseln da sie mir beim wiederholten saubermachen (irgendwie kommt da nach ein paar Tagen immer Staub drunter) "geknickt" ist und an der Stelle nicht mehr haftet. Wollte also nur wissen ob die Lieferung schnell erfolgt.