Da ist doch eine Tasche dabei, die ist nichtmal hässlich ![]()
Beiträge von S2kT68m
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hallo habe eine frage habe ein 5800 neuste soft und eine brando drauf. Problem wenn ich eine telefonnummer wähle wird der bildschirm sofort dunkel! Ja ich weiß display macht aus am ohr habe es aber noch nicht am ohr sehe dann nix mehr ganz komisch. Habe schon reset gemacht. Manchmal geht es mal nicht! Wo ist der sensor oder was kann es sein? Danke achimDer Sensor ist links neben der Frontkamera. Zieh die Folie doch mal an der Stelle ab und versuche es dann nochmal.
-
Mein Akku hält auch gute 3 Tage, wenn ich nicht zuviel mit dem Teil rumspiele :p
-
Kurios ist ja auch dass man die Info-Leuchte ein- und ausschalten kann, das Zeitintervall aber nicht anpassen kann. Vielleicht passt Nokia den Menüpunkt noch an *hoff*
-
Marble Maze ist auch für das 5800 verfügbar, mehr Infos beim Symbian Freak.
Auch Click`N Slide verfügbar.
-
scheinbar tritt das Sensorproblem nur mit dem Blauen auf. Bei mir geht es ja auch. Ausserdem: Siehe Posts Derer wo es Probleme mit dem Sensor gibt, hier im Forum waren dass alles Blaue wenn ich richtig gelesen habe

-
@ D.Kay
hast Du auch ein blaues 5800?
-
@ nms
Nein, mit Firmware 11.0.008 noch nicht. Ich umgehe den Bug in dem ich vorher in dass "offline" Profil umschalte wenn ich in diesem Menü was einstelle.
-
Hallo, bei meinem roten und der originalen Brando (nur Hörmuschelausschnitt) geht alles wie es soll. Kann Deine These also unterstützen.
Mal zum Menü Deines blauen 5800: Geh mal zu: Menü -> Einstellungen -> Persönlich -> Themen - > Allgemein
Jetzt sollte ein grüner Haken vor "Sound waves" zu sehen sein.
Wähle unten Option und dann: Themeneffekte "Ein". Dann sollten die auch animiert sein

-
man muss sich schon ein wenig "einarbeiten", dann klappts aber 1A. Zur Not gibts uns doch auch noch