Beiträge von S2kT68m

    @ Hugn


    Hier habe ich es dass erste mal angesprochen. Wenn Du weiter liest, stellst Du fest dass fast jeder diesen "Lichtspalt" hat, jedoch kein Staubproblem.


    @ Chumbi


    das ist bei älteren Nokias genauso. Da heisst die Devise: ALLES ODER NICHTS, die Suche bekommst Du nicht weg, nur durch Standartstartansicht ;)

    Ich würde es bejahen. Immerhin arbeiten dort 3 Displayschichten miteinander. Da kann schonmal etwas schmatzen. Ich dachte auch erst meins knarzt, nicht vom Hören sondern eher vom Fühlen bei betätigen des TS. Nachdem ich das Feedback ausschaltete und mal den Akkudeckel abgenommen habe, knarzte garnichts mehr ;)

    Dasmit dem Knarzen habe ich auch, allerdings nur an den beiden Klappen auf der linken Seite. Wenn ich den Touchscreen bediene ohne an diese Klappen zu kommen, knarzt Nichts.


    Mal eine andere Frage zur Folie: Hatte hier schonmal wer Staub unter der Folie? Als ich meine anbrachte war sie blasen- und staubfrei montiert, d.h. es war kein Fusel Staub drunter (bin da sehr pingelig ;) )


    Vor ein paar Tagen wäre ich fast umgefallen. Staub unterm Display, dachte ich zumindest, es war bloss unter der Folie....


    Frage: Hat das schonmal wer erlebt, dass Staub unter einer einwandfrei montierten Brando war? (erst nach ein paar Tagen)


    Bei bisher ca. 10-15 verbrauchten Brandos hatte ich sowas noch nie :rolleyes:

    ja, gibt wohl 2 Versionen. Aber: So wie ich das sehe bleibt bei Dir der Sensor frei, die Frontcam wird scheinbar doch abgedeckt, sieht auf dem Bild zumindest so aus.


    Edit: Die 2. Version gibt es, weil Einge Probleme mit dem Sensor hatten. Steht auch hier im Thread. Darum ist der ausgeschnitten.


    Stiimt, Xonio ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als der Focus.
    Im Fazit des Focus Bericht wird geschrieben:


    Zitat

    Die Oberfläche des 5800 wirkt verkrampft, kompliziert, in etlichen Details nicht ausreichend durchdacht.


    Ein paar Wörter weiter heisst es:


    Zitat

    Aber es ist ein Nokia, es lässt sich dank S60 beliebig konfigurieren und mit Software bestücken, und gerade wegen der altbekannten Oberfläche findet man sich auf Anhieb darauf zurecht.


    Ja, was denn nun? Einziges Schmierblatt, ohne Worte.