-
was kümmert dieses Focus-Ergebnis? Nokia hat den Touchscreen massenmarkttauglich gemacht. Bei einem Preis ca 50% des Ei-Phones. Jetzt kommen alle in den Genuss. :top: Das iPhone ist eben ein Objekt für Enthusiasten, wer ein Handy will kann unmöglich den Apfel kaufen.
PS: Ich muss gestehen: Habe mir den Test nichtmal durchgelesen, habe das Gerät ja selbst hier und lasse mir Nichts einreden als das was ich in der Hand fühle und bediene
Das die da Äpfel mit Birnen vergleichen....lachhaft
-
mit Version 11.0.008 ist der Bug verschwunden! (der mit dem Telefonbuch)
-
meine Euro-Version hat doch auch 90 Tage-Lizenz dabei. Dann gibts doch kein Unterschied zur Deutschen?
-
ja, der Namenszusatz "XpressMusic" ist leicht irreführend. Musikalische Qualitäten sind durchaus da, aber andere ja auch. Ich glaube, nicht zuletzt wegen der Modellbezeichnung, wird das 5800 teilweise belächelt.
-
@ pat20
ist wirklich ärgerlich, aber Vorfreude ist die schönste Freude 
@ Lothar1
Schwer zu sagen. Sind nicht alle S60 Telefone Smartphones? Immerhin mit fast jeder Software erweiterbar und smart ist das Handy ja auch 
Die Geschwindigkeit des Geräts geht für mich voll in Ordnung, aber das ist immer Ansichtssache. Gefühlt ist es auch schneller als mein N95 8GB.
-
Wird das Geld nicht erst bei Versand abgebucht? Wäre das nicht gängige Praxis? Vielleicht ist es ja schon raus und Du hast doch Glück!
-
Du öffnest die Notizen - erstellst eine Neue - klickst in das Eingabefeld - und dann wählst Du ganz normal die Handschrift aus nachdem Du das bekannte Tastaturauswahlwerkzeug betätigt hast.
-
Eine Einstellung um gleich in Vollbild zu starten fehlt.
Die Symbole liegen auf der Seite. Beim Umschalten auf Vollbild wird die Seite lediglich nach oben geschoben um das Display auszufüllen. An der eigentlichen Seitengrösse (Strecken, verkleinern) ändert sich Nichts.
-
Handschriftlich kannst Du in den Notizen rumschmieren, zum "malen" brauchst Du das von Dir verlinkte Programm :p
Ich werds mir auch mal installieren 
-
Beim Starten des Browsers sind die Symbole immer da, eine Einstellmöglichkeit habe ich noch nicht gefunden.
Mit "Gesten" seitenweise springen geht so nicht. Wenn Du von links nach rechts den Finger ziehst, scrollst Du. Um Seitenweise zurückzuspringen müsstest Du das "Vollbild-Schliessen" Symbol anklicken und dann "zurück" wählen, jetzt werden dir die letzten Seiten in einer Miniatur angezeigt (kennst Du eventuell von S60 Modellen).
@ Javaman
Doppelklick auf der Seite zoomt die Stelle heran und Du triffst den Link