lade dir doch das Video runter, da wird es doch gezeigt.
PS: bisher ist Dies mein komfortabelstes Nokia in Sachen "Surfen" :p
Edit: Ich hätte mein N95 für das Video nehmen sollen, dann wäre es besser geworden :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lade dir doch das Video runter, da wird es doch gezeigt.
PS: bisher ist Dies mein komfortabelstes Nokia in Sachen "Surfen" :p
Edit: Ich hätte mein N95 für das Video nehmen sollen, dann wäre es besser geworden :cool:
Ich habe dir ein Video gemacht. 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte, ist gleich hochgeladen.
Hier das Video. Ist nicht das schärfste oder die beste Qualität. Du wirst aber schnell erkennen wie es gemint ist und wie es funktioniert.
Ja, war wohl bei allen Mobilbomber-Bestellern so. Heute bestellt - morgen da! ![]()
Versuchs einfach. Wenn es bei Dir nicht gehen sollte, wird das Programm Dir ja was Anderes anbieten ![]()
hm..Ich war auch gerade drin und habe ein Update meiner Lizenzen gemacht und siehe da: 90 Tage sind nun noch übrig....
Also bei mir hat es so gefunzt.
Ja, so sollte dass funktionieren, habe ich in einem anderen Thread gelesen.
Kostenlose Alternativen gibt es sicher, sind mir aber nicht bekannt. Ich nutze McGuider von Sygic. (Das kostet auch einmalig). Route 66 soll auch noch ganz gut sein. Warten müssen wir eh bis die genannten Programme auf dem 5800 laufen.
Von daher ist die Nokia-Lösung sicher die beste Wahl.
Muss man Mapps nicht einfach starten und dann navigieren? Erst dann wird wohl die Testperiode gestartet. (Glaube ich zumindest
)
Nee, ich habe zuviel getrunken ![]()
Auf dem von mir geposteten Bild sehe ich leider keinen silbernen oder "hellblauen" Streifen..... :p
@ Oberschwester
sollte das Blaue nicht so aussehen?

Edit: Es scheint sich unterm Blitzlicht doch ein silberner Streifen zu verstecken.........und der Akkudeckel hebt sich natürlich negativ ab, das stimmt!
Ich finde das Rote auch besser. Aber das ist wohl wieder Geschmackssache. Ein komplett schwarzes wäre sicher sexy gewesen. Ich finde den silbernen Streifen so "overdressed", garnicht dezent.