Beiträge von S2kT68m

Also beim mir hält der Akku gute 3 Tage (wenn ich nicht viel mache), mit Spielereien gute 2 Tage, allerdings habe ich Firmware 11.0.008 drauf, weiss nicht ob Nokia da schon drastische Änderungen diesbezüglich vorgenommen hat.

@ Crespo

Inzwischen muss doch jedes Phone ein iPhone-Killer sein.

"Ist das der lang erwartete iPhone-Killer", "Kann es dem iPhone das Wasser reichen?" usw.

Zitat

Original geschrieben von mk84
    So, halte das Ding jetzt auch in den Händen....

Also mit iPhone hat die Bedienung ja wohl nichts, aber auch gar nichts, gemein....Die ist beim Apfel besser, Punkt. Was mich doch sehr irritiert, ist die nicht konsequente Anwendung der Eingabebefehle. Also hier und dort nur einmal klicken, dann wird an anderer Stelle wieder Doppelklick benötigt :mad: Auch die Galerie hält sich in Grenzen, ist doch sehr lahm (und die schon vorgespeicherten Videos ein Graus)...

Naja, jetzt mal mit eigenem Inhalt füllen und abwarten, was mit den Software-Updates verbessert wird. Ich hoffe auch, nicht die Probleme mit dem Lautsprecher zu bekommen....Mein Gerät, so scheint es zumindest durch das beigelegte Gedruckte, ist wohl ein ungarische Version.....

Hallo,

nicht falsch verstehen, aber schonmal dran gedacht dass das 5800 kein iPhone sein will? :mad: Hier wurde Symbian angepasst und auf Touchscreen ausgelegt. Hat doch Nichts mit dem Apple-Produkt zu tun.

Zu den Videos: Wir haben doch hier einen extra Thread mit Videos für das 5800, schau Dir da Einige an, dann weisst Du zu was das Nokia in der Lage ist. :top:

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Er biegt die zwei Federkontakte des LS etwas nach oben und setzt in wieder ein.Anscheinend ein Kontaktproblem.
    Wird im NSC wahrscheinlich auch so gemacht.
    Solche Probleme mit Federkontakte gibt´s in der Elektronik allgemein auch häufiger..

Zur Staubangst:Wenn sich die Oberseite so relativ leicht öffnen läßt,kann man den Staub ja selbst entfernen.

Grüße.

Danke für die Erklärung. :top:

Was hat denn der im Video da gemacht? Der hat doch den Lautsprecher ausgebaut? Für mich ist Lautsprecher ausbauen noch kein "How to fix the Nokia 5800 XpressMusic Earpiece sound problem" ....

Habe ich was übersehen?

Edit: Wenn wir alle den Lichtspalt haben scheint es ja bauartbedingt "Normal" zu sein. Die Frage ist eher, hoffentlicht tritt da kein Staub ein. Bin schon die ganze Zeit am Kontrollieren :D

Also die Software-Bugs wird Nokia schon ausmerzen, das konnte man Nokia (so lange es die Updates schon gibt) noch nicht vorwerfen.

Ich finde es wirklich ganz gut, macht viel Spass das Teil.

Ich gebe meins nicht mehr her. :D

Edit: meine ganzen Nokias waren bis jetzt immer gut (gut N95 den Slider selbst gerichtet und 6680 - Staubproblem).