Für die Interessierten ![]()
Der BUG mit der QWERTZ-QWERTY Tastatur wurde noch nicht behoben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für die Interessierten ![]()
Der BUG mit der QWERTZ-QWERTY Tastatur wurde noch nicht behoben.
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Hei,
und wie, über online oder pc ?
mfg
nicht online. Mit dieser "speziellen" Software.
Hallo,
meins, mittlerweile auf Firmwareversion 11.0.008 geflasht, hat immer noch die QWERTY Tastatur!
Re: Displayschutzfolien
ZitatOriginal geschrieben von Matthias_Rudolf
Hallo,
ich hatte mit meiner ersten Vikuiti-Schutzfolie das gleiche Problem wie es auch schon mit der Brando-Folie aufgetreten ist: Beim Telefonieren wurde sofort das Display schwarz, weil die Folie den Annäherungssensor verdeckt und das Telefon "denkt", es würde ans Ohr gehalten.
Ich habe als Notlösung den oberen Teil der Folie abgeschnitten (was natürlich sowohl das Sensorproblem löst als auch bescheiden aussieht) und bei schutzfolien24.de reklamiert. Nach ein paar Tagen gab es eine neue Folie mit breitem Ausschnitt oben, der nicht nur den Hörerschlitz sondern auch die beiden Sensoren frei lässt. Zudem hatte ich mir eine Aussparung für die Frontkamera gewünscht, die jetzt auch frei bleibt.
Hallo, bei der Brando tritt dass beschriebene Problem nicht auf, zumindest nicht bei mir. Wenn ich mich anrufe und rangehe bleibt das Display an, gehe ich mit dem Finger über den Sensor geht es aus, nehme ich den Finger wieder weg, geht das Display auch wieder an.
Bei der Brando ist nur die Hörmuschel oben ausgeschnitten. Ich kann die Folie nur empfehlen.
achim007
Für mich bitte achim007 eintragen, netter Kontakt, schneller Versand - immer wieder gerne.
Ja, die Brando deckt alles ab. Die Tasten unten sind ausgeschnitten und oben der Schlitz von der Ohrmuschel, ansonsten ist alles mit Folie bedeckt.
MfG
Kurz was zur Displayfolie. Die Brando braucht man nicht zurecht schneiden, der Sensor funzt 1A mit der Brandofolie :top:
Wenn Du Dir Bilder anschaust in der Galerie oder im Internet surfst und eine Seite "scrollen" musst funktioniert das schon per Wischen.
@ xmanmulder
mangels Sonne konnte ich dass noch nicht testen ^^, würde Dir Deine Frage sonst gerne beantworten.
@ nms
Ja, ich benutze auch O2, kann alle Einstellungen machen, ausser Verbindungen, wie bei Dir. Dann muss ich neustarten ![]()
Meine Karte funzt im N95 übrigens auch tadellos. Komisches Problem...