dann hoffen wir mal auf Besserungen in der nächsten Firmware :top:
Beiträge von S2kT68m
-
-
Hallo,
meins hängt sich immer in den Einstellungen auf, bzw. wenn ich diese schliessen will. Hat noch Jemand dieses Problem oder ist es ein Feature?

PS: Schliesse mich hier Einigen an, das letzte Gerät welches so ein Spass machte, war mein erstes N95.
ZitatOriginal geschrieben von diamond83
hab da ne firmware frage:
gibts nen unterschied zwischen V 10.0.010 und V11.0.002?mein software updater erkennt nicht mal mein 5800. ist das bei euch auch so?
Gibts da eine Quelle für? Woher weisst Du denn dass mit einer neuen Firmware?
Meins wird auch nicht erkannt.
MfG
-
eekopf
für mich bitte eekopf eintragen.
Blitzversand und netter Kontakt! Von solchen Leuten müsste es Mehrere geben :top:
-
klar taugt das was!
Viel Spass damit :top:
-
mit Zusatzsoftware geht es, obs mit Boardmitteln geht kann ich nicht sagen, hat mich noch nicht interessiert diese Funktion.
-
klar, immer wieder. Ist doch noch immer up to date :top:
-
Bei mir funzt die Nokia-Seite garnicht, scheint dort schon absolut überlastet zu sein :eek:
Edit: Jetzt nach 3 Minuten ist die Seite da

-
Zitat
Original geschrieben von chunkyy
Naja, dann muss ich wohl bis Januar warten. Dann wird Weihnachten dieses Jahr nur halb so schön...
Nokia schreibt dies:
ZitatVon uns akzeptierte Zahlungsmethoden
Sie können Ihre Einkäufe beim Nokia Online Shop Deutschland mit Kreditkarte ( MasterCard / Visa) zahlen.
Wir akzeptieren auch die Zahlung per Überweisung (Vorkasse). Falls Sie per Überweisung zahlen möchten, wählen Sie bitte die Zahlungsmethode "Überweisung" während des Bestellvorgangs aus. Weitere Anweisungen zur Zahlung erhalten Sie per E-Mail, nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist. -
das nenne ich mal "kurz und schmerzlos"

-
Ich persönlich glaube ja nicht dass Nokia in den 4 Städten bloss jeweils 20 Stück vorrätig haben wird. Die werden da soviele wie möglich an die Gurus verkaufen wollen