Beiträge von S2kT68m

Es kommt eben drauf an, die einen ändern nach dem Flashen den PC auf den Originalen, die anderen lassen den PC dann auf Euro 1 etc.

wenn Du den PC änderst ist es von Dauer, bis Du den originalen zurückschreibst...

Edit: mein geänderter N95-1 PC hat 8 Monate in dem Handy geschlummert und sich nicht selbst wieder zurückgeschrieben...

Man müsste jetzt erstmal wissen wer Schuld daran ist dass kein Techniker kommt, die T-Com oder Alice?

Wenn HanseNet den Termin bei der T-Com beantragt, diese aber Niemanden losschickt, so liegt die Schuld doch nicht bei Alice :confused: , die sind ja bis zur Schaltung durch den Techniker, selber auf die T-Com angewiesen. Kurz und knapp: Wenn Alice die Termine macht, aber Niemand kommt, liegt das Problem bei der Telekom, mehr als terminieren kann Alice auch nicht.

Hatte auch mal einen Techniker hier (Störung), der hat mich einfach abgeklemmt (Scheint auch Methode zu werden, so muss ja nochmal wer kommen, dies wird dem Anbieter ja wieder in Rechnung gestellt) :eek: , Anruf bei Alice brachte nur einen neuen Termin, welcher dann 5 Tage später stattfand. War der Gleiche Techniker der mich abklemmte :mad: , habe den Typen gefragt warum er dies tat: Schulterzucken war die Antwort.... *ohne Worte*

Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Wenn man von der Telekom, dann komplett zu einen anderen Anbieter wechselt, bekommt man dann auch ne neue Festnetznummer?

Eigentlich bieten doch alle Anbieter das portieren an, so ändert sich nichts an der Nummer. Wichtig ist eben die Nummer zu portieren.

MFG

Mach Dir mal keine Sorgen, wenn der NSC das entbrandet hat und auch dass BackCover gewechselt wurde, dann sollte alles im grünen Bereich sein. Ich glaube nicht mal dass Nokia dass interessieren würde...

MfG

Schon klar dass es seiner Mutter nicht um Speed geht, nur warum soll ein 39€ T-Com Anschluss beständiger sein, als ein Alice-Anschluss mit portierter Nummer der 10€ weniger kostet?

Der Punkt geht ganz klar an HanseNet (Alice)!