Die bei Amazon ist original FritzBox Fon 7170, ich weiss nicht ob es da noch andere gibt, höchstens in Schwarz, sonst sind mir keine Unterschiede bekannt.
Edit: der USB Anschluss befindet sich an einer anderen Stelle....., komisch....
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die bei Amazon ist original FritzBox Fon 7170, ich weiss nicht ob es da noch andere gibt, höchstens in Schwarz, sonst sind mir keine Unterschiede bekannt.
Edit: der USB Anschluss befindet sich an einer anderen Stelle....., komisch....
MfG
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe dann erkennt die FritzBox das angeschlossene Medium (ob nun Stick oder Drucker), dann konnte man da seine Einstellungen vornehmen. Ich habe dass bloss mal mit einem USB-Stick hier zu Hause probiert (weil standartmässig mein Drucker angeschlossen war) und das hat bestens funktioniert. Im Menü der XBox sieht man dann den FTP-Link über welchem man Zugriff auf den Stick bekommt. Aus dem Internet heraus habe ich dass nicht probiert.
Sehe gerade die neuen Labor-Versionen der 7170, da steht folgendes:
ZitatSichere Fernwartung mit Hilfe von HTTPS. So helfen sich Freunde
Mit der Fernwartung über HTTPS kann man einem Freund oder Helfer außerhalb des eigenen Netzes den Aufruf der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche gestatten. Die Verbindung erfolgt über HTTPS und ist durch Benutzernamen und Kennwort gesichert.
Wenn ich die Oberfläche aufrufen kann, dann sollte ich auch auf den Massenspeicher zugreifen können. Nachzulesen hier
Ja das geht, kannst übers Internet oder Unterwegs mittels UMTS drauf zugreifen.
FritzBox Fon WLAN 7170 Massenspeicher über INet zugreifen
Ich würde Dir zur 7170 raten, die neue dürfte doch um einiges teurer sein, zumal die 7170 Deinen Anforderungen zu entsprechen scheint. ![]()
Wlan 802.11n hat sie nicht. Aber Deine USB-Geräte kannst Du anschliessen. (Drucker, Stick usw.)
MfG
PS: hatte selber eine, Drucken über WLAN usw. hat super funktioniert, nur leider sind die FritzBoxen im DSL Betrieb nicht sonderlich gut, an schlechten Anschlüssen öfter Reconnects etc.
Wie gesagt USB funktioniert wie Du vor hast....
MfG
Edit: auf einen Massenspeicher wird mittels FTP zugegriffen.
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...ich zu alice...
Dito, bei ALice gibts den kompletten Anschluss (Festnetz/ DSL) samt Flatrates für 29,95 im Monat.
Der Internetanschluss wird auf dem höchstmöglichen Profil geschaltet, im Idealfall also 16000 Kbits.
Bei einigen hat der Film auf einem nagelneuen Gerät auch nie funktioniert, welche Firmware da nun installiert ist, ist nebensächlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Clio-RS
Hallo erstmal,
Ich bin seit heute stolzer besitzer eines N95 8GB und hab auch gleich ein paar Fragen.....
1. Bei mir war bereits die 15er Firmware ab werk installiert, Spiderman lief aber trotzdem nicht =( Ist das Normal????
kann ja eigentlich nicht sein das die das ab werk so ausliefern????
2. Ich habe bei meinem glück natürlich auch ein "Wackel-Slider-Gerät" bekommen^^
Es wackelt im geschlossenen und aufgeschobenem Zustand unten rechts.
Denkt ihr das ist das Backcover oder diese Schienen???
THX schon mal für eure hilfe.
MFG
1. Du bist nicht der Erste bei dem der Film bei einem neuen Gerät nicht funktioniert.
2. die Schienen....
Kannst es selbst machen, ist kein grosser Eingriff, aber Garantie ist dann hinüber! Cover ist geschraubt, nicht geclipst.
Edit: Ich meine hier das Frontcover, N80sb hat natürlich Recht, das BackCover ist nur geclipst.
funktioniert es bei mir nicht oder mach ich was falsch?
Ich habe das Programm ordnungsgemäß installiert und auch gleich ein paar Videos gesucht, wurden auch alle gefunden. Wenn ich ein Video abspielen will, wird mir oben rechts der Puffer in Prozent angezeigt, aber der Bildschirm bleibt schwarz, auch bei 100% Puffer :confused:
Du brauchst doch Deine Schienen nur biegen bis sich nichts mehr rührt und nur noch mit vollem Kraftaufwand geslidet werden kann. Ich schrieb ja, der Slider wird dann sehr schwergängig.