-
Nein, löschen kann man den leider nicht.
thor24
Ja, da glaube ich auch langsam dran, sonst wären das schon krasse Zufälle.....
Deine These könnte auch erklären warum das Programm unter FW 10 noch funktionierte und ab der 11er nicht mehr.... vielleicht hat Nokia da noch was an den "Sicherheitsfunktionen" gefeilt...
Edit: gerade über mir gelesen..., das Programm funktioniert scheinbar nur pauschal, bei dem ja, bei dem anderen dann nicht... 
-
WindowsLive S60 3.1 v1.1 Build 8161
Die ist deutsch und glaube auch die letzte erhältlich Version.
Edit: @ RS77
Deine Version funzt bei mir leider auch nicht 
-
Kann auch nicht sein.
Ich habe dieses Programm einem Freund per BT auf sein N91 8GB gesendet, läuft bei ihm astrein, bei meinem N95 8GB hingegen garnicht, unter FW 10, lief es mal 2 Wochen, seitdem nimmer.
-
Nagut, wenn Du die allererste CHinaversion hast kann es ja nicht funktionieren..... 
-
Nokia hätte m.M.n. den Film mit auf die CD brennen können und den Schlüssel IMEI-Gebunden zum Download bereitstellen können, so schwer kann es ja nicht sein.....
-
@ cellphones
funktioniert das Programm denn nun? Ich meine jetzt nicht die Installation (die scheint ja jetzt geklappt zu haben), funktioniert das Programm ansich, kannst Du Dich einloggen?
FastandFurious
Bei Einigen funktioniert es ja, bei einigen anderen aber nicht, es ist kein Schema zu erkennen bei wem es funzt und bei wem nicht...
-
deinen 1. Fehler kann ich nicht bestätigen:
Wenn ich auf die Diskette gehe dann kann ich heruntergeladene Videos auch öffnen.
-
hier gabs doch einen Thread wo es nur um den besagten Key ging. Da hiess es dass es definitiv keine Schlüssel im NSC gibt. Und wenn es dort Schlüssel geben würde, könnten sie einem ja auch den Film mitgeben.
-
JA, kannste getrost löschen.....
-
hm...., stell doch einfach mal das Datum im Handy um 1 Jahr zurück, vielleicht geht es dann.