Beiträge von S2kT68m
-
-
Genau, die meisten NSC`s wollen es mit dem Toleranzbereich versuchen.
@ StaRkOaLa
mal ganz ehrlich: gibst Du Dich damit zufrieden wenn der Techniker sagt dass sei normal und dann zeigt er dir sein "schlappriges" N95..

Wenn Dich das Wackeln ankotzt, behebe es selber, dauert 20 Minuten und dass Ding flutscht wie ne Flunder, ohne Wackeln!
-
* # 6 2 2 0 9 5 2 6 #
-
ich habe kein Staub drunter, oder ich seh ihn nicht. Da ich erfahrungsgemäß aber sehr pingelig bin, gehe ich mal davon aus dass sich noch nichts getan hat diesbezüglich

-
Ich weiss schon das es sich um kein Performanceproblem handelt

Ich finde die Abwärtskompatibilität seitens des N95 ist nicht gegeben.
-
Ich frage mich sowieso warum dass N95 damit nicht klar kommt. Es kann Videos in 640x480 aufnehmen und auch abspielen, warum aber geht es bei 368x208 schon in die Knie??
-
nur bei dieser Grösse???
Ich habe mir gerade mal ein 700x500 JPG ins Handy geschoben, keine Probleme....
-
Zitat
Original geschrieben von m0bbed
aha,
also die datei über die pcsuite rüberkopieren auf den massenspeicher? und da dann ausführen?sorry ich mache das zum allerersten mal
Du klemmst dass Handy ans Datenkabel, dann wirst Du ja gefragt welcher Modus im Handy ausgeführt werden soll, hier wählst Du "PC-Suite", dann brauchst eigentlich nur noch die SIS oder SISX Datei doppelklicken und der Installation auf dem Handy folgen.
Im Gegensatz zu Smart2Go ist R66 um ein vielfaches billiger und zeitlich nicht beschränkt sowie auch auf weiteren Handys mit internen GPS nutzbar.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von m0bbed
hallo leute,
hab jetzt schon bissl hier bei TT gestöbert, aber nix genaues gefunden!ich suche ne anleitung, wie man programme installiert auf dem N95 8GB. also schritt für schritt. mich interessiert, wohin ich diese *.sis dateien kopieren muss, ob ich die datei dann vom handy aus installieren muss oder vom PC aus usw.
wie man signiert, weiss ich bereits. mir gehts rein um eine "saubere Installation" da ich mal gelesen habe, man solle nix auf dem Massenspeicher installen. stimmt das? in meinem Fall gehts um das Programm Route66. hat da wer nen tip für mich.
PS: ich habe auch schon im Route66 Thread gesucht, aber nix genaues gefunden.
danke schon mal für eure hilfe
Bei R66 dürfte dass eigentlich egal sein, das Programm muss eh auf den Massenspeicher zugreifen, da die Karten ja ca. 500 MB gross sind. Ich installiere immer mit der PC-Suite vom PC aus.
-
Re: hmmmm..
ZitatOriginal geschrieben von docgero
ergo muß sich der lizenzierungsschlüssel für den spiderman-film auf dem TELEFONSPEICHER befinden?!? :confused:So ist es!