Re: UMFRAGE: Funktioniert der Tagesschau-Video-Podcast?
ZitatOriginal geschrieben von upD8R
Dadurch wird er bei meinem N95 8GB mit 15er Firmware nicht mehr angezeigt (die alten Videos vom zB 30.12.2007 gehen weiterhin).
bei mir exakt das Gleiche ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: UMFRAGE: Funktioniert der Tagesschau-Video-Podcast?
ZitatOriginal geschrieben von upD8R
Dadurch wird er bei meinem N95 8GB mit 15er Firmware nicht mehr angezeigt (die alten Videos vom zB 30.12.2007 gehen weiterhin).
bei mir exakt das Gleiche ![]()
Du lässt dass Handy Dein WLAN suchen, gibst den WPA oder Web-Key ein, und schon hast Du einen Zugangspunkt der auf Deinem WLAN basiert.
ach die kleinen Tasten unterm Cover, dann habe ich wohl was flasch verstanden ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chr1s0r
@ jbd
sorry aber glaub du hast es nicht ganz verstanden... die taste wo man draufdrückt innen drin ist abgebrochen und ins gerät gefallen...
joa werd wohl ums einschicken nicht rum kommen... nun gut dann eben mal 6 wochen kein handy... hoffe ich bekomm irgendein ersatz gerät in der zeit...
das so ein mist auch immer mir passieren muss
naja danke bis morgen dann lg
Ich würde mir ein Backcover holen (immerhin besser als 6 Wochen weg und dann kommts vielleicht mit nem Kratzer etc. wieder), kostet 17€, die Tasten sind ja dabei, ausserdem sollte sowas der NSC machen, ohne Einschicken. Sollte sowas ein NSC nicht können, frage ich mich warum es die überhaupt gibt.
bei uns hier im MediaMarkt kostet es 769€ :mad:
Wird wohl bei Saturn ähnlich sein...
gib einfach mal *#7370# ein, anschliessend die 12345 und es sollte alles weg sein.
ZitatOriginal geschrieben von robos
genau das elbe habe ich bei mir auch. hast du es mal mit einem andern player probierT?
Ich habe meine Tagesschauliste mal aktualisiert, das letzte Tagesschauvideo runtergeladen (also das ganz unten in der Liste) und dieses funktioniert. Mir scheinen die neuen Videos falsch konvertiert zu sein, liegt also augenscheinlich an den Videos selber nicht am Gerät, so glaube ich zumindest.
Edit: das alte Video welches bei mir funzt wurde in 320x240 konvertiert (was ja auch logisch ist), dass Video dass nicht geht hat eine Auflösung von: 368x208 :apaul:
Also gehe ich mal von einem Fehler der Videos und nicht der Firmware aus
ja, das Bearbeiten des Sliders geht auch bei der 8GB Version, die Slidermechanik ist bei beiden gleich.
Wenn man dass macht, flutscht der Slider wirklich hervorragend, kein wackeln mehr, nie wieder :top:
dann ist dein Gerät gebrandet. Traurig aber wahr..........
Hier wird beschrieben wie es geht. ES funktioniert wirklich bestens, der Slider ist anschliessend besser als Original :p