da musst Du schon selbst zu einem NSC (Die sind in ihren Aussagen immer recht schwammig und unterschiedlich, kann man nicht pauschal sagen ob die einem helfen bei einem Slider-Prob). Andernfalls muss ich Ginuwine beipflichten, macht man es einmal selbst hat man Ruhe.
Beiträge von S2kT68m
-
-
bei meinem N95 hat sich die Brando auch gesträubt, die geht eben richtig schön in die Ecken, dass macht ein Entfernen schwerer. Ich habe die Tesa-Methode dann durchgeführt, nur habe ich als Klebeband ein doppelseitiges Teppichklebeband von Tesa genommen, raufgeklebt, 5 Minuten gewartet und dann abgezogen. Das Zeug klebt echt wie Hölle.
-
hast immer noch die erste Software, siehe:
V 10.0.021
29-09-07
RM-320
NokiaN95(71,02) -
-
So, ich habe jetzt auch den ersten BUG entdeckt.
Meine(e) Browser schmieren ab, einfach so. Gestern war ich auf einem vordefinierten Lesezeichen (Nokia.com) um mir dort dass InternetRadio zu laden: der Browser schmiert immer ab, auch ein Opera Mobile, einfach so, immer reproduzierbar. Kann dass jemand bestätigen, sonst mache ich dass Ding mit dem Affengriff mal platt oder flashe neu. Verbindung stelle ich über WLAN her.
Auch die Tagesschau-Videos funktionieren nicht mehr, kommt nur noch Ton.
Nein, kannste wieder ändern, gibt keine Probleme.
Kopier den Film einfach aus dem Massenspeicher auf den PC, der müsste sich unter "MyVideos" befinden, dann sicherst einfach die Einstellungen des Telefonspeichers mittels ContentCopier auf dem PC und flashst in aller Ruhe
, anschliessend formatierst Du den Massenspeicher und internen Speicher, kopierst alles zurück und es sollte laufen. -
ja klar.
kopier den Film einfach runter, dann sicherst Du den Telefoninhalt. Anschliessend machst dann eben den Speicher platt (nach dem Update), kopierst den Film zurück und schreibst die Sicherung wieder zurück.
So sollte es funktionieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dan11223
Tja nach Euren Meldungen habe ich nun auch ein mächtiges Problem.
Habe nun seit paar Tagen ein VF 8GB und wollte es jetzt schön auf die 11.0.026 updaten. Aber das geht mit den Codes der freien Geräte ja nicht mehr.Wie kommt man jetzt noch an nen Pr.code mit dem man die 11.0.0.26 bekommt ?
Ich möchte weder die VF Version behalten, noch möchte ich auf die fehlerhafte 15.0.0.15 updaten. -
Was nun ????
Hast Du den hier schonmal probiert?
0557802
Aber mal ehrlich, die Firmware ist wirklich klasse, weiss nicht was Ihr alle habt. :confused: Bilder werden gut, nun sogar bei schlechteren Lichtverhältnissen.
-
Hallo, willkommen ´hier im TT,
ich favorisiere 2.2 , aber ohne Backup. Wenn dass Handy neu ist dann brauchst Du doch noch kein Backup

Richtig, der Tastencode *#7370# formatiert nur den internen Handyspeicher, nicht den Massenspeicher.
-
man kann nicht mehr zurück, höchstens mit einer externen Flasherbox wie JAF oder so, aber nicht mit dem NSU. Absolut ausgeschlossen
-
Der "Code" geht so
ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
den Massenspeicher formatierst Du folgendermaßen:Menü->System->Dienstprogr.->Speicher->Option-> Massenspeicher formatieren
das war es schon.