Brando Folie entfernen?

• Ja, ich weiß, wir hatten das schon mal. Aber der Tipp mit dem Tesa funktioniert nicht. Egal, wieviel Tesa ich draufpicke, egal ob nur am Rand, egal ob mir ruckartiger oder langsamer Bewegung - die Folie geht nicht runter.

Es ist eine normale Brando UC Protector Plus fürs N95. Die haftet, also gäbe es kein morgen!

Tipps?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Stimmt, Tesa hat bei mir auch nicht funktioniert, einfach zu geringe Klebekraft. Ich habs dann auf full risk mit einer sehr dünnen Stecknadel gemacht, einfach an einer Displayecke die Folie vorsichtig ;) angehoben, hat ohne Schaden am Display funtioniert....

Ich würde dir aber zunächst einen Versuch mit einem Klebeband mit einer ordentlichen Klebekraft empfehlen, spontan fällt mir doppelseitiges (Teppich)Klebeband ein, das könnte klappen...

Die Zukunft war früher auch besser...

• bei meinem N95 hat sich die Brando auch gesträubt, die geht eben richtig schön in die Ecken, dass macht ein Entfernen schwerer. Ich habe die Tesa-Methode dann durchgeführt, nur habe ich als Klebeband ein doppelseitiges Teppichklebeband von Tesa genommen, raufgeklebt, 5 Minuten gewartet und dann abgezogen. Das Zeug klebt echt wie Hölle.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• am besten gehts erst das cover ehmt abschrauben dann tesa drauf 2 streifen wo die ecken sind dann folie abziehen. so habs ich gemacht. und so kannst die folie auch wieder am besten anbringen dann wieder cover der rauf :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!