den Massenspeicher formatierst Du folgendermaßen:
Menü->System->Dienstprogr.->Speicher->Option-> Massenspeicher formatieren
das war es schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
den Massenspeicher formatierst Du folgendermaßen:
Menü->System->Dienstprogr.->Speicher->Option-> Massenspeicher formatieren
das war es schon.
Der bleibt unberührt, musst nichts sichern.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
ja kann ich auch bestätigen, man kanns "fast" parallel zum boden halten.
Dann habe ich ja zum Glück nichts an den Augen :p
Im Grossen und Ganzen eine gute Firmware :top:
Ich kann kein Ruckeln bei selbstgedrehten Videos erkennen. Speicher ist bei mir der Massenspeicher, Stabilisierung ist bei mir auf "Aus" gestellt.
Das Handy läuft deutlich runder, auch kann ich bestätigen dass die Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissen wirklich besser geworden ist.
Mal eine Frage: bei mir läuft RotateMe plötzlich anders, das Handy reagiert besser, auch muss man dass Gerät nicht mehr "hochkant" halten damit sich das Display dreht, geht nun auch in einem Winkel von deutlich weniger als 45 Grad, kann das jemand bestätigen??
Nö ![]()
bei mir funktioniert es prima :top:
Ja es geht, auch etwas schmuddligere Seiten, welche Flashvideos anbieten, gehen ![]()
MyVideo etc. gehen auch alle.
Das N958GB hat eine Folie das stimmt, nur gehts hier um das N95-1 und das hat keine Folie!
Youtube funzt ab sofort mit dem internen Browser :top:
Danke Nokia, endlich ohne Zusatzsoftware. Der intigrierte FlashLite Player trägt nun auch die Version 3.0
Dass ist erstmal dass erste was ich entdeckt habe.
Edit: das N95 8GB hat bloss Anlauf genommen, jetzt ist es der Computer 3.0 ![]()
hier ist der Thread zur neuen Firmware
ja, es kommt ohne Folie.
mfg