-
ja, aber wenn Du mittels NSU (Nokia Software Updater) auf ein neues Update prüfst, bietet er dir die neue Firmware an.
Der Tastencode *#7370# bewirkt eine Formatierung des Handys, alle selbsteingespielten Programme, Mitteilungen, Kontakte usw. werden gelöscht, das Handy ist anschliessend also "jungfräulich" 
Meine Kontakte spiele ich mittels Outlook zurück, den Rest installiere ich neu.
-
Euro 2 0550359 funktioniert wie immer problemlos.
-
Ich mache vor und nach jedem Update immer mein Gerät mittels *#7370# platt, bin damit immer gut gefahren, man muss zwar alles neu einstellen und installieren, dafür läufts dann aber auch super.
-
schönes Neujahrsgeschenk von Nokia :top:
lade fix meinen Akku, dann gehts los (verdammte Updatesucht
)
StaRkOaLa oder ein Moderator
könnte bitte Jemand den Threadtitel anpassen?
Danke
-
Mein Akkudeckel hat auch nachgegeben und geknarzt.
Ich habe das mit doppelseitigem Klebeband gelöst, jetzt ist Ruhe 
-
Slick ist definitiv besser als der Live Messenger, zumindest bei mir und meinem Handy.
Grund: Ich habe auch das Problem dass sich der Live Messenger nicht mehr mit dem Dienst verbinden will, schon seit Wochen. Jetzt habe ich Slick probiert, was soll man sagen, selbst Dateien kann man nun richtig versenden und empfangen, egal wie gross diese sind.
Das klappte bei mir vorher nicht, der Dateitransfer brach immer ab.
Kann Slick nur empfehlen...
-
Man schreibt keine Sicherung bei Änderung des PC`s zurück, genau das kommt dabei raus.
Es liegt 100% an der Sicherung der Brandingfirmware, welche Du auf das nun freie aufspielen wolltest.
PS: der Film ist jetzt natürlich weg, aber halb so wild, IMHO.
-
geht beim N95-1 auch nicht mehr meines Wissens.
-
ganz normal, ohne Akku raus nehmen...
Handy ans Kabel -> NSU starten -> Firmware laden -> 5 Minuten warten
Das war es schon :p
-
Hallo,
in dem Programm "Laden" (Dass im Handy) kann man sich das Yahoo-Go jetzt kostenlos runterladen, es funktioniert auch bestens mit dem N95 8GB :top:
Wollte dass nur noch einmal mitteilen