Beiträge von S2kT68m

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deinem N95 8GB :top:

Es gibt Programme, welche noch (mit der eigenen IMEI-Nr.) "signiert" werden müssen bevor sie auf dem Handy laufen, darunter fällt auch RotateMe. Wie das funktioniert kannst Du sehr gut hier nachlesen .

Edit: Das sieht auf dem ersten Blick etwas verwirrend aus, lass Dich davon nicht abschrecken, im Endeffekt ist es eine Sache von 20 Sekunden.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    da würd ich mich doch mal lieber an den Leitspruch von Dieter Nuhr halten. ;) Nichts für ungut, aber wenn man etwas so felsenfest behauptet, dann sollte man sich schon gründlich informiert haben.

sagt Jemand der keine Gelegenheit auslässt um ein N958GB in Schmutz zu ziehen, mit Unwahrheiten irgendwo im Netz aufgestöbert, ohne selbst eins zu haben. Ich erinnere Dich an die Geschichte mit dem Metallcover, ohne selbst zu wissen, aus welchem Material es besteht, halt ich lieber meinen Mund.

Also heuchel bitte nicht, fass Dir an die eigene Nase.

Zitat

Original geschrieben von chr1s0r
    ne den hab ich noch nicht formatiert... wie kann ich das den machen? über windows oder per handy?

lg chris

Das kannst du so machen: Menü - System - Dienstprogramme - Speicher -> Option -> Massensp.formatieren

vllt geht es ja danach..

Ich würde den Händler einfach mal höflich per Email darauf hinweisen dass bei Dir alles Englisch ist (Bedienungsanleitungen usw.) und dass auch keine Spidermanversion (wie von Nokia beworben) vorliegt.

Einfach mal nachfragen ob dass alles richtig ist, sollte es ein ausländisches Gerät sein, hätte man Dich mMn darauf hinweisen müssen.

Wie gesagt, nur mal nachfragen, schliesslich macht der Ton die Musik ;)

Edit: selbstverständlich solltest Du nicht erwähnen, dass Du den ProductCode mit NSS ausgelesen hast.

es ist alles weg was im Handyspeicher gespeichert war, Kontakte, Nachrichten usw., einfach alles eben.

Der Flashspeicher bleibt erhalten.

Hier der Affengriff: Handy ausschalten und beim Einschalten gleichzeitig: 3 + * + grüne Taste, gedrückt halten :p

have Fun...