Was steht denn unter dem Akku für ein Product Code?
Habe bei mir gerade nachgesehen: Bedienungsanleitungen etc., alles auf deutsch.
Edit: vielleicht kommt Deins ja aus UK, das erklärt auch warum bei Dir kein Spidermanfilm bei war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was steht denn unter dem Akku für ein Product Code?
Habe bei mir gerade nachgesehen: Bedienungsanleitungen etc., alles auf deutsch.
Edit: vielleicht kommt Deins ja aus UK, das erklärt auch warum bei Dir kein Spidermanfilm bei war.
hast es gebraucht gekauft? Kann mir nicht vorstellen dass Nokia den Film weg lässt, sie werben ja sogar damit, siehe hier
Re: Kamera Display Glas im Eimer ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ganxtaZero
hallo leute. mein n95 8gb geht immer mehr den bach runter. und das nach nur 2 monaten und sorgfälltiger handhabung. folgende lustige mängel hab ich nun :
- wackeldackel slider
- pixelfehler im kamera sensor
- total verkratztes kamera schutzglas
die ersten beiden sachen werden mir nokia (im neuen jahr dieses jahr keine böcke mehr) sicher richten. aber wie sieht das mit dem schutzglas aus ? fällt leider wohl kaum in die garantie oder. wenn nicht kauf ichn neues. gerry hat keines. und hab bisher auch nirgendwo anders eins gefunden. das wo bei gerry gelistet is is nimmer verfügbar.
weiss jemand rat ? mfg.
kannst Du bitte ein Foto machen wie Deine Kameraabdeckung aussieht?
klar, Du musst das Cover im Tag der MP3 speichern. Nimm dazu am besten "MP3Tag".
Hier wurde schon ausgiebig darüber diskutiert, verschiedene Lösungsansätze wurden dort aufgezeigt.
Bei R66 kommen die Karten in den folgenden Ordner:
Handy mittels Datenübertragunsmodus an den PC anschliessen, versteckte Dateien und Ordner müssen von Windows angezeigt werden.
Jetzt in den Ordner: System/apps/route66 navigieren und dort den Ordner "maps" erstellen, da kommt dann die Karte/ Karten rein.
ja. ich meine den ca. 130 MB freien Speicher.
ZitatOriginal geschrieben von hanturi007
Ist es durch irgendeine Software eigentlich möglich das Multimedia-Menü des 8GB optisch zu verändern? Würde mich mal interessieren.
Was sagt ihr denn nun zu diesem Angebot? Würdet ihr mir das empfehlen? Und kennt jemand diesen Verkäufer, und wenn ja wisst ihr ob es sofort lieferbar ist? Auf deren Homepage find ich nämlich keine Antworten auf meine Frage.
Das Multimedia-Menü ist nicht änderbar.
Zu dem Angebot: Sieht auf dem ersten Blick ganz ok aus, aber kennen tue ich den Verkäufer auch nicht.
Richtig, der Sicherheitscode ist in diesem Fall "12345" und die 8GB werden nicht berührt/ gelöscht etc.
verstehe ich richtig dass Du es auf dem Massenspeicher installiert hast?
Ich installiere es immer im Handyspeicher und konnte noch keine Probleme ausmachen.
der Tasten-Code *#7370# bewirkt dass der interne Handyspeicher formatiert wird, es ist alles weg. (SMS, Bilder, Kontakte, Einstellungen, im Handy installierte Programme usw.)
Ich persönlich (manche andere hier im Forum auch) bin der Auffassung dass es besser ist vor einem Update zu formatieren um Probleme gleich im Vorfeld auszumerzen.