Beiträge von S2kT68m

Was steht denn unter dem Akku für ein Product Code?

Habe bei mir gerade nachgesehen: Bedienungsanleitungen etc., alles auf deutsch.

Edit: vielleicht kommt Deins ja aus UK, das erklärt auch warum bei Dir kein Spidermanfilm bei war.

Re: Kamera Display Glas im Eimer :-(

kannst Du bitte ein Foto machen wie Deine Kameraabdeckung aussieht?

Bei R66 kommen die Karten in den folgenden Ordner:

Handy mittels Datenübertragunsmodus an den PC anschliessen, versteckte Dateien und Ordner müssen von Windows angezeigt werden.

Jetzt in den Ordner: System/apps/route66 navigieren und dort den Ordner "maps" erstellen, da kommt dann die Karte/ Karten rein.

Zitat

Original geschrieben von hanturi007
    Ist es durch irgendeine Software eigentlich möglich das Multimedia-Menü des 8GB optisch zu verändern? Würde mich mal interessieren.

Was sagt ihr denn nun zu diesem Angebot? Würdet ihr mir das empfehlen? Und kennt jemand diesen Verkäufer, und wenn ja wisst ihr ob es sofort lieferbar ist? Auf deren Homepage find ich nämlich keine Antworten auf meine Frage.

Das Multimedia-Menü ist nicht änderbar.

Zu dem Angebot: Sieht auf dem ersten Blick ganz ok aus, aber kennen tue ich den Verkäufer auch nicht.

verstehe ich richtig dass Du es auf dem Massenspeicher installiert hast?

Ich installiere es immer im Handyspeicher und konnte noch keine Probleme ausmachen.

m0bbed

der Tasten-Code *#7370# bewirkt dass der interne Handyspeicher formatiert wird, es ist alles weg. (SMS, Bilder, Kontakte, Einstellungen, im Handy installierte Programme usw.)

Ich persönlich (manche andere hier im Forum auch) bin der Auffassung dass es besser ist vor einem Update zu formatieren um Probleme gleich im Vorfeld auszumerzen.