Bei R66 meine ich sowas gehört zu haben, TomTom kann ich nicht sagen.
Beiträge von S2kT68m
-
-
Nein, aber läuft Dein R66 jetzt?
-
dann ist alles weg, würde auch alles neu einstellen. Das Handy wird dann formatiert.
Lediglich Nachrichten und Kontakte, Lesezeichen würde ich wieder herstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von chr1s0r
ist dann mein spiderman film weg?Ja, oder Du sicherst alles, was dann aber wieder zu Poblemen mit R66 führen könnte. Scheiss auf Spinne....
-
mir würde auch bloss *#7370# einfallen, danach neu installieren und dann sollte es klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Kann mir jemand erklären, wie ich einen Stream von http://www.Techno4Ever.net zum Laufen kriege?Bei allen anderen Stationen schaffe ich es, aber hier erhalte ich immer eine Fehlermeldung à la "Unable to connect to station". Was ist hier so besonders?
Du musst den Sender manuell im Internet Radio speichern.
Diese Adresse nehmen und es geht wunderbar :top:
Bei Name kannst ja eintragen was Du willst.
MfG
-
der Ordner Apps befindet sich im Ordner System, also: System/Apps............
-
Lässt Du dir unter Windows "versteckte Ordner" anzeigen?
Dann sollte das Verzeichnis zu sehen sein.
-
Ich glaube Du musst unter den Mitteilungsoptionen als Speicher den Massenspeicher einstellen (Dass alle Nachrichten auf dem Massenspeicher gespeichert werden). Dein Video wird grösser sein als der interne Speicher des N95

Einzustellen ist dass unter: Menü-Mitteilungen-> Optionen -> Einstellungen -> Sonstige-> Verwendeter Speicher
Dann nicht Telefonspeicher sondern Massenspeicher wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
ok ich danke dir für die antwort,da du ja ein n95 8gb, hier nochmal meine frage wie fühl es sich den an,also beim akkudeckel? so stumpf?
ich frage weil ich neulich mal ein n95 in der hand hatte (kein dummy) und ich war erschocken wie schrecklich stumpfplastikhaft es sich anfühlte.
fühlt sich in etwa gleich an, ein wenig glatter eventuell, irgendwie samtig gummiert, komisches Gefühl.
Nimm es lieber erstmal in die Hand.