-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
gib es denn am n95 8gb irgendwelche akuten probleme , bugs oder hardwaremäßigen probleme wie beim zb e90, oder kann man es sich ohne zu zögern zulegen (falls man eins bekommt) ?
gibs den mittlerweile eine zweite serie vom n95 8gb, weil ich kann mich ja noch erinnern, irgendwo in der mitte des themas stand was von produktion gestopp und dadurch kämen die lieferschwierigkeiten.
meines Erachtens war die Meldung Unfug.
Solange Nokia das Ding im Nokia-Shop anbietet ist damit auch nichts. Kannste Dir ohne Probleme holen!
PS: Es gibt bloss eine Serie vom N95 8GB
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
Hallo
Flackert bei euch auch das licht wen das Displaylicht in standbye geht?Normal oder stimmt da was mit meinem Display nicht?
ja, ist normal 
-
Zitat
Original geschrieben von denfyre
Ich nutze Route 66 und bin sehr zufrieden damit. Zudem hat mich das Programm bei ebay (neu) nur 35 € gekostet. Die zusätzlichen 60 € wäre mir Navigon nicht wert.
Dem schliesse ich mich mal vorbehaltslos an :top:
-
Ja, ist kein Ei, glaube das steht sogar hier mit in diesem Thread.
Warten wir einfach ab was NokiaFreakDD sagt, dann sind wir beide schlauer :p
-
soviel ich weiss bei DUG , zumindest haben die es hier bei uns in der Stadt in ausreichenden Stückzahlen.
MfG
-
nun gut, er schrieb aber:
Zitat
Was mir jetzt erst aufgefallen ist, dass nach dem Update noch alle Daten vorhanden sind.
Auch gibt es hier im TT einige User bei denen der Film definitiv nach einem Update noch funzte. Nicht alle haben die Probs mit dem Key, zumal manche garnicht in den Genuss des Films kamen, dieser ließ sich bei denen nichtmal mit einem nagelneuen Gerät wiedergeben weil der Key nicht da war.
-
dann funktioniert der Film auch noch?
-
klar, kost doch nichts, sicher ist sicher :top:
-
Ich glaube der ist dann weg, bzw. der Key ist dann weg.
Versuch macht aber klug.
-
0549487
Bitte denke dran kein "BackUp" der Vodfonesoftware ins freie N95 zurückzuspielen, gibt nur Probleme.
Kontakte und Mitteilungen gehen, bloss keine Einstellungs-Backups zurückspielen.
Viel Spass mit dem freien Gerät :top: